Kotflügel ziehen - was kostet sowas
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
der onkel bergmüller verleiht sein bördelgerät (wenns war is)legales-tuning.at
keine ahnung was der so verlangt müsste man erfragen!!
wenn jemand weis was es kostet bitte pn oder posten!! -
steht eh unterm Bild :-h
Bördelwerkzeug Verleihgebühr pro Tag / Tagsatz: 70.- EUR (zzgl. 20% MWSt.)
Bördelwerkzeug Kaution (ist bei Übergabe vollständig und bar zu hinterlegen): 1.000.- EUR
Heißluftgebläse Verleihgebühr pro Tag / Tagsatz: 10.- EUR (zzgl. 20% MWSt.)
Heißluftgebläse Kaution (ist bei Übergabe vollständig und bar zu hinterlegen): 100.- EURCultMedia 2009 *klick* -
naguad..des is ja a witz..i mein..wer hat afoch so 1 tausender locker einstecken als kaution für a gerät was neu 400€ kostet.
das is lachhaft....
nene....ich brauch wem der mir das macht...
wo habts ihr es machen lassen? ...bzw...wenns a firma aus wien wär ausser SCC und die tunerz wärs vo nvorteil.... -
illi machts auch soviel ich weiß
muss mich auch erst erkundigen da ich meine vorderen um 2 mmdanke lieber tüv ziehen muss
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Böser Golf“ ()
-
kinninger.at
Macht wirklich schöne arbeiten und auch einige super umbauten. Preislich kann ich dir aber nicht sagen was er dafür verrechnet!
Die Firma ist im Moment grad im kommen. Wird sicher groß in Österreich :-w
Vorallem AB nächsten Jahr verkaufen Sie alle arten von Tuningteilen aller bekannten und Namhaften Firmen, um Preise wo man vom illi und SCC nur träumen kann.
Kann ich nur empfehlen, hab mein Auto dort auch machen lassen. Sie achten wirklich auf qualität, sei es von den Spenglerarbeiten wie auch bei den Lackierarbeiten.
mfg Michi -
-
Original von Böser Golf
illi machts auch soviel ich weiß
muss mich auch erst erkundigen da ich meine vorderen um 2 mmdanke lieber tüv ziehen muss
illi verlang bspweise für 4 kanten legen 300€^^CultMedia 2009 *klick* -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher