Unwetter über Österreich
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
bei uns in da pampa gabs auch paar geknickte bäumchen ...
(blick vom balkon)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „stephanGolf4“ ()
-
mann schaut echt arg aus bei uns hats auch gehagelt bin grad noch mit dem auto in die garage reingekommen und dann ne halbe stunde nicht raus könnenTEAM EXTU Mitglied mfg Roli
team-extu.at
-
Hier das Wetter als es zu uns gekommen ist....
-
-
-
-
-
Original von Roland2.0
Ist echt Interessant wie schnell sich der Klimawandel in letzter Zeit bemerkbar macht leider hab ich in der Hinsicht zu wenig Einblick warum das so rasant geht, ob es nur am Co2 liegt?
Wer an den Klimawandel glaubt... eher der "Klimaschwindel"... Spiegel TV gefunden:
myvideo.de/watch/1655484
myvideo.de/watch/1655585 -
Klingt interessant... aber ich glaube dieser Meinung genauso viel oder wenig wie der der anderen, wie schon geschrieben bräuchte man da sehr viel mehr Einblick und Wissen darüber, man kann nicht umsonst Geologie - Meteorologie u.s.w. studieren um sich da auszukennen und selbst dann weiß man nicht alles.
Es gibt immer Beweise gegen Beweise und immer wieder neue und andere Theorien die die alten wiederlegen!
Die eine wird nicht ganz falsch sein und die andere auch nicht.
Ganz egal wird der Treibhauseffekt nicht sein, sonst hätte man z.b: in Tokyo nicht eine Zeit lang Sauerstoffmasken für wenig Geld am Straßenrand für ne Minute kaufen können weil man aus der Luft schon fast zu wenig zum atmen hatte.
Große Konzentrationen auf kleinem Raum, aber die Zeit macht die Konzentration in der gesamten Atmosphäre.
Insgesamt bin ich highgetters Meinung das ist einfach Tatsache, der Mensch kann sich höchstens selbst umbringen und stellt auf der Welt und schon gar im Universum keine bedeutende Rolle dar! Die Regulator - Funktion der Natur ist unwahrscheinlich!
Ist ein interessantes Thema auch wenns vielleicht nicht ganz hier her gehört.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0