Golf 4 max. Felgenbreite
-
-
hy
also i hab bei meinem 4er 8,5 x 18 ET 30 drauf! geht sich ohne ziehen aus! nur mußt die gummileisten drauf sonst bekommst die ned getüvt!
mg bernd -
Original von GTIBerndTurbo
hy
also i hab bei meinem 4er 8,5 x 18 ET 30 drauf! geht sich ohne ziehen aus! nur mußt die gummileisten drauf sonst bekommst die ned getüvt!
mg bernd
Also geht es sich mit deiner Dimension nicht mehr aus, ansonsten müsstest ja nicht die Gummileisten raufgeben!
Hinten ist es ja nicht so das Problem, vorne bekommt man nicht viel rein..., ich glaube aber 8J 18 ET35 sollten noch kein Problem darstellen...
Ich schließe mich hiermit der Frage an, da ich auch 18 bzw. 19" Alu´s suche!
Wüsste 8 u. 9J 18 (ASA CHROM), glaub ET35, das sollte sich fast ausgehen. -
Hallo!
8j ET 35 ging sich bei meinem 4er vorne nicht aus ohne Gummileisten zu kleben! Stehen bei 11 cm Bodenfreiheit ca 3 mm drüber! Erst als ich das Auto runtergedreht habe wurden sie bündig!
Es könnte aber sein dass das bei Diesel anders ist als bei Benzinern (so is es halt beim 3er Golf)!
mfg -
Bei mir bzw. meiner Freundin ist es so, dass wir die W12 Gullideckel vom A8 montieren wollen. Das heißt, Felge + Adapter... geht sich das aus???
-
-
-
Danke für die Infos, aber für mein Vorhaben, kommen wir ums Ziehen nicht herum...
-
hallo habe bei meinem golf 110 ps TDI eibach tieferlegungsfedern drin
rundum 8x18 et35 und das geht soch vorne garantiert nicht aus! wenn man voll einschlägt streift der reifen auch vorne innen!!
hinten habe ich dann auch noch 15 distanzen pro seite drin sonnst sieht das ganze wirklich beschiessen aus!!!
mfg.
markus -
8 und 9 x18 ET 35 ( zb ASA Ar1 ) gehen ganz sicher - haben wir schon in Verbindung mit einem KW Gewinde ohne Leisten / ohne Karosseriearbeiten montiert und eingetragen ....
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0