leute ich hab seit kurzem ein total komisches problem bei meinem 3er TDI (bj 95).
um zwar:
so bald es draussen nass ist, kanns zeitweise passieren dass mir die servo ausfällt.
passiert aber erst nach ca 20 min fahrzeit.
und wie gesagt immer nur wenns regnet.
man kann noch ein bisserl mit servo lenken aber beim abbieen / ausfahren ausm kreisverkehr setzt sie aus.
servoöl war unter minimum wie es mir beim ersten MAL aufgefallen ist.
das hab ich aufgefüllt. braucht aber auch kein öl .... also wird net weniger (seither 1000km gefahren)
lt. sichtprüfung ist alles trocken.
wie gsagt nur im regen! im trockenen bin ich die woche fast 400 km gefahren ohne ein problem.
heute im heimfahren hats geregtnet und schwups hats wieder angefangen zu spinnen.
bin dann kurz stehen geblieben, motor aus, motor an servo ging ... für ca 10 km dann gings wieder von vorn los.
also ich bin ratlos ....
hat wer schon MAL von so einem problem gehört, bzw. was kanns da haben...
lg luki
um zwar:
so bald es draussen nass ist, kanns zeitweise passieren dass mir die servo ausfällt.
passiert aber erst nach ca 20 min fahrzeit.
und wie gesagt immer nur wenns regnet.
man kann noch ein bisserl mit servo lenken aber beim abbieen / ausfahren ausm kreisverkehr setzt sie aus.
servoöl war unter minimum wie es mir beim ersten MAL aufgefallen ist.
das hab ich aufgefüllt. braucht aber auch kein öl .... also wird net weniger (seither 1000km gefahren)
lt. sichtprüfung ist alles trocken.
wie gsagt nur im regen! im trockenen bin ich die woche fast 400 km gefahren ohne ein problem.
heute im heimfahren hats geregtnet und schwups hats wieder angefangen zu spinnen.
bin dann kurz stehen geblieben, motor aus, motor an servo ging ... für ca 10 km dann gings wieder von vorn los.
also ich bin ratlos ....
hat wer schon MAL von so einem problem gehört, bzw. was kanns da haben...
lg luki