Servus Leutz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hallo Marco!

      Schön dich hier zu treffen! Wir waren mitte der 90er Jahre auf dem Campingplatz am Wörthersee nebeneinander, müßte so 95,96,97 gewessen sein und haben sich das eine oder andere Bier miteinander genehmigt. Bist du noch mit diesen Jungs vom Club main Kinzig Kreis zusammen, Franco,....?

      Wie immer hast du Top Autos!! :-w
      Tuning & Performance

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „originalevolution“ ()

      Servus Leutz

      @Der Meister:Ja danke,freut mich daß er dir heute noch wie damals gefällt.Echt komisch wenn man das heute noch hört.Ja bin auch von dem Golf 2 nicht losgekommen,deshalb musste ich mir nochmal einen bauen.Mit den Rallye golftüren,die waren aus einem Unfall und habe sie für kleines Geld mitgenommen.Beim zuschweissen der Löcher verzieht sich das Blech am ende das man nur noch wellen in den Türen hat.Aber schön daß ich dich angesteckt habe.Denke MAL deine Eltern wollen mich net kennenlernen :D .@originalevolution:Servus,oje is lange her das Zelten aber das waren die schönste Wörthersee zeiten.Wäre schön wenn man die nochmal erleben könnte.Ja mit Franco hab ich noch zutun.Er ist seit 6jahren selbstständig und macht Turboumbauten.Hat seinen 2er noch aber zerlegt seit 7Jahren.Fährt nebenbei einen e46 M3 mit 380ps.Manchmal reden wir über die Zeiten,is schon lustig.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „yoheckk“ ()