Mein dezenter 3er.. white/black - LOW BUDGET
-
-
Hallo!
Spiegel würd ich auch schwarz machen! Aber den Rest und das Gesamtkonzept finde ich sehr, sehr gelungen!l!
Das Einzige was mich stört ist dass er doch "sehr" hoch ist! In Verbindung mit den doch sehr schmalen 16ern würd entscheidend mehr Tiefgang der Gesamtoptik des Autos sehr gut tun und er würd noch um einiges geiler da stehn!
mfg, Marco! -
Hallo Marco, danke fürs Kompliment! Er wirkt auf den Fotos höher, als er wirklich ist - Bodenfreiheit ca. 9,5cm... Spax-Federn mit gelben Koni's (60/40)... Ich hätt ihn eh gern tiefer, aber der Herr Spinektor hat mich dann ja gar net mehr gern... es handelt sich ja schließlich um mein Alltagsauto...
-
RS G60 schrieb:
es handelt sich ja schließlich um mein Alltagsauto...
Ja dann versteh ich das!
Aber extrem tief würde er trotzdem sehr geil kommen - gerade mit den Radkappen! Kaufst dir halt ein anderes Alltagsauto!
mfg, Marco! -
Muss schauen, ob ich noch irgendwo am PC das Foto mit'n alten Gewinde hab... hab ihn MAL um einiges runtergedreht... hat genial ausgeschaut... vorallem grad wegen den Zierkappen...
PS: Aber wenn's passt, dann besorg ich mir einen Satz 16er Jubi-BBS... innen schwarz, aussen poliert... -
-
Räder bleiben heuer noch diese... geplant sind für 2009 6x17 in 5x112 (mit Adapter versteht sich... ich hab mit zwei Freunden alles bis auf die Lackierung gemacht...
-
RS G60 schrieb:
Räder bleiben heuer noch diese... geplant sind für 2009 6x17 in 5x112 (mit Adapter versteht sich... ich hab mit zwei Freunden alles bis auf die Lackierung gemacht...
6j x 17? Hast da etwa die gleichen Felgen wie ich nur in 6j 17 ET 48? -
-
RS G60 schrieb:
Neee, sind vom Passat...
Aha, dann weiss ich schon welche das sind! 6j 17 ET42 vom Passat W8!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0