Mein dezenter 3er.. white/black - LOW BUDGET

@clubsound: Ok, du fahrst mit Hänger und als Alltagsauto, aber 11cm find ich unwürdigst....

Und wir haben bei uns sicher einer der strengsten La.Reg., also das gilt MAL nicht....

UND H&R Gewinde wär echt ne Option, kostet auch ned die Mörder Marie, kannst ihn ja leiwand runterschrauben, und wennst mit Hänger fahrst drehst ihn rauf (wenns das Gewinde vorher einsprühst, drehst ihn mit der Hand rauf).... Und ich glaub ned das die AHK abreisst...

Back to Topic

@RSG60:

Also der fake schaut ja echt leiwand aus,... aber wie wärs wenn du sie poliert lässt, und den äusseren Ring in weiss lackierst..

Mfg
      Mfg
      Kommt sicher net so gut, vorallem net wegen dem Bremsstaub. Zum Glück verwende ich Meguiars Produkte alle paar Tage, aber auf weißem Rand wäre das ja kriminell trotzdem schwarz bzw. sichtbarer als auf dem polierten Rand...
      WARNING
      this vehicle equipped with supercharger!
      due to breathing difficulties which may be experienced during high g-force, acceleration,
      all female passengers are advised to remove tight-fitting garments!

WWW.CRUISIN-DELUXE.AT

@Burnout

Deine Tipps in Ehren, aber die sind alle darauf ausgerichtet ohne Typisierung zu fahren oder? Gewinde muss verblombt werden, somit kann ich da nix herumschrauben.

Und was meinst du mit "strengste La-Reg". Ich glaube die 11cm Grenze gilt österreichweit. Bin ich drunter, wird nix eingetragen.

Und was meinst du mit teuer oder nicht teuer? Ein gutes Gewinde kostet doch meines Wissens mind. 800 EUR, ohne Einbau, Gutachter, Typisierung, etc etc., also unter 1200-1500 EUR ist da nix zu machen und MAL ehrlich, ich arbeite nicht täglich für mein Auto :shock:

Und wie du richtig gesagt hast, mein Alltagsauto sollte so sein, dass ich jeden Tag damit fahren kann ohne mich fürchten zu müssen angehalten zu werden oder, noch schlimmer, einen Unfall zu haben.

Wie gesagt, die 35/35 von Eibach sind von der Höhe her beim Touran schon ziemlich die Grenze, alles andere ist nicht typisierbar bei uns.
      Jep, schnell unerwartet, aber der Verkäufer ist zufrieden und ich auch...
      WARNING
      this vehicle equipped with supercharger!
      due to breathing difficulties which may be experienced during high g-force, acceleration,
      all female passengers are advised to remove tight-fitting garments!

WWW.CRUISIN-DELUXE.AT

Konzept hat was! Es geht auch ohne Investitionen im 5 stelligen Bereich, schön das es auch Leute gibt die einfache Ideen verwirklichen und auch Low Budget Styles Machen!

Bilder kommen demnächst von meiner 3er Cabby auch im Low Budget Style!
      Vorweg MAL ein Vorgeschmack:

1.8 Cabby Schwarz einziges Extra E - Verdeck !!!

Tuning: 60/40 FWK, Jubi BBS, Remus, schwarze Heckleuchten, 4er Style Lichter, M3 Spiegel, Leder komplett schwarz, 30 Wildlederlenkrad, 57i Kit, noch einige Jubiteile handbremshabel Gurte Golfballschaltknauf und Kleinkram. Das beste am Auto KP 2800.- Extras für unter 1000.- auf Teilemärkten, Ebay, Schrotter organisiert ;)
      Tachoanzeige 272km/h.....da geht noch was!!! :frech:

Haben sie gesehen das da Tempo 100 ist? Natürlich Hr. Inspektor ich war nie drunter, ehrlich!!! :hihi: