Mein dezenter 3er.. white/black - LOW BUDGET

Sicher passt sie =) machst die gleiche rein wie ich... Phase 1 Grill (net leicht zu finden und neu kostet der über 100€), schwarze Scheinwerfer und ne Ventohaube... das wars...
      WARNING
      this vehicle equipped with supercharger!
      due to breathing difficulties which may be experienced during high g-force, acceleration,
      all female passengers are advised to remove tight-fitting garments!

WWW.CRUISIN-DELUXE.AT

Nun ein kleines Update auch von mir... =)

...neue Felgen vom Polieren retour bekommen, neue Schrauben und Zentrierringe für die Adapterplatten, hab angefangen den Phase 1 Grill zu cleanen (Erstversuch), Seitenschweller aus Metall von CSR sehr günstig bekommen (zur Zeit nur ein Symbolfoto zur Hand)...

...der Grill gehört noch geschliffen und gelackt... das Innotec-Zeug's ist gemeingefährlich, weils so schnell klebt... und extrem hart wird's auch... bin schon auf's Schleifen gespannt...

...also mir gefällt's... :D

PS: :danke: an WZ-FAST1 für die Hilfe =) :winken:
      WARNING
      due to breathing difficulties which may be experienced during high g-force, acceleration,

WWW.CRUISIN-DELUXE.AT

Seas Marco, danke fürs Kompliment =) weißt eh, eigentlich wollte ich ja die W8, aber die Benz-Gulli, waren günstiger und zuerst da... :winken:
      WARNING

WWW.CRUISIN-DELUXE.AT

...UPDATE...

... gecleantes Phase 1 Grill montiert und die JE-Design Scheinwerferblende probehalber montiert... das Lowtec-Gewindefahrwerk ist ja auch schon mittlerweile drin, aber die Höhe passt noch nicht, muss hinten runter und vorne ein wenig rauf... Benz-Felgen mit 20mm/Seite vorne und 30mm/Seite Adapter montiert... Reifendimension ist die gleiche geblieben 195/45/16...

WARNING

WWW.CRUISIN-DELUXE.AT

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „RS G60“ ()

Sieht echt gut aus, obwohl die Felgen in schwarz glänzend mit fetten weissen Outlines in Wagenfarbe auch mörderisch gut aussehen würden denk ich.

Übrigens, schon MAL überlegt die Stege der Frontstoßstange und den Einlass unten schwarz zu lackieren?
      Ich finde das schaut nicht übel aus.

Grüsse,
      DOC!
      Zuerst wollte ich die Felgen schwarz matt und nur den Rand poliert haben, aber da die Felgen schon poliert waren, hab ich sie nur aufpolieren lassen... Vl im Laufe des Sommers, dass sie einen neuen Anstrich bekommen...

...das mit den Stegen hab ich auch schon MAL überlegt gehabt, aber die Idee eigentlich wieder verworfen... die Seitenschweller aus Metall werden auch noch schwarz...
      WARNING

WWW.CRUISIN-DELUXE.AT

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „RS G60“ ()