GTI raucht nooooo imma HILFE

Weis eh, war schei..se

Ich hab mir nachdem ich erneut gestartet hab und er wieder geraucht hat auch gedacht - HÄTT ICH NUR!

Naja, ich werd wahrscheinlich nochmal alles auseinanderbauen. Ausser es kauft ihn jemand so oder tauscht.

Steht eh schon im Markt.

Eigentlich eh schade um ihn, is jetzt ja wirklich schon ALLES NEU!

Und Zustand is wirklich sehr gut. Bis auf den Käse.

Ich kann ned amal was machen. Denn bevor ich ihn zum Getriebetausch in die Werkstatt gestellt hab, hat er nix gehabt am Motor. Dann bekomm ich ihn zurück, bau alles vom Zahnriemen wieder zam, weil mir gesagt wurde er habe keine Kompression und auf einmal raucht er.
      Ich sag ja MAL, dass die ihn in der Werkstatt verheizt haben als kalter, und jetzt die Abstreifringe picken. Aber ich weis eben no ned ob es die wirklich sind. Glaub aber schon.

Weis wer no was?
      tel.0699/12 555 300 HOTLINE
      ja dann kack drauf und nimm ihn ein 4tes MAL runter

kostet dir die zeit

ne kopfdichtung und koftschrauben sowie die ringe und das wars!!

würd sagen ein letzter versuch! Ich hätt sowieso von anfang an die werkstatt verantwortlich gemacht!! Denn wie kommt der zum kompression prüfen beim Getriebewechsel ??

mfg

Kompression

Er ist nicht gscheit gelaufen, da habens Zahnriemen nachkontrolliert, der hat gepasst. Und dann Kompression gemessen. Waren die Schlepprollhebel. Einlass 3.4.Zyl. 2Stk. Waren defekt.

Drum Kompression gemessen.

Ich denk MAL die werden bevor die die Kompression gemessen haben so richtig ins Gas gestiegen sein, im kalten Zustand.

Da wird sich was da unten MAL verabschiedet haben. Ich glaub sogar gebrochen sein.

Hast eigentlich recht. Jetzt hab ich es schon 3 MAL selbst gemacht, werd ichs ein 4ts MAL auch noch schaffen.

Ich hoff nur das es dann auch war und Schluss is mit dem Theater.

Kompression hat er ja

Die Kompression hat er so zwischen 12,4 und 13 bar!

Ich denk aber jedoch auch an diese!

Sicher picken die Ölabstreifer.

MAL aussbauen und schauen, was anderes bleibt ma eh ned über.

Weis wer vielleicht was des is? Bin als ich das letzte MAL gefahren bin vor 2 Tagen bevor ich ihn in die Garage gestellt hab MAL a bisl mehr ins Gas gestigen. Und da hat er MAL wirklich richtig oag geraucht! Hat er aber erst das eine MAL gemacht. davor nie, nur von sparadisch.

RE: Kompression hat er ja

SOOOO!!!!

Nun hab ich mir einen neuen Kopf, (gleich MAL bearbeitet :gemein:) bei einem renomierten Deutschen Tuner geordert.

Dann kommen die Kolbenringe neu!

Und obendrein kommt die ganze Gehäuseentlüftung neu!

Wenn dann noch immer Öl verbrennt der Kleine, schiess ich ihn mit dem nächsten Flieger AB auf den Mars. Der OptimisBrain (oder wieder da Chef heisst) wird schon was draus machen können.

Teile werden nächste Woche erwartet.