1. Markenoffenes Tankstellentreffen
-
-
-
-
Original von Quattronaut
Gibt es dort eigentlich genug Parkplätze?
wenn wir eine Woche vorher auch so eine gute akzeptanz haben wie jetzt schon werden wir die LKW s von Ihren Platz verbannen und dann reicht der Platz von der Waschstrasse bis zum Forstinger und das sollte fürs erste MAL einmal reichen , und der ganze Platz ist Privatgelände von dem Tankstellenbesitzer.
deshalb auch meine bitte an alle die kommen : bitte nicht " deppat " :-h aufführen !!!
dann könnten wir das öffters planen !
Danke für Euer verständniss ! -
-
Original von Peter Passat
und der ganze Platz ist Privatgelände von dem Tankstellenbesitzer.
Bist du dir da sicher?
Das Gelände ist für Jederman befahrbar, also denke ich nicht, dass es ein Privatgelände istDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „VR6_Patrick“ ()
-
Original von VR6_Patrick
Bist du dir da sicher?
Das Gelände ist für Jederman befahrbar, also denke ich nicht, dass es ein Privatgelände ist
ja sicher kann er es nicht absperren da sonst kaum Autos oder Lkws reinkommen würden ??????
es wurde mir so gesagt >>> aber das wichtigste ist , das er das machen will und es keine Nachbarn gibt die sich aufregen könnten !!!!!!!!!!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Peter Passat“ ()
-
Original von VR6_Patrick
Bist du dir da sicher?
Das Gelände ist für Jederman befahrbar, also denke ich nicht, dass es ein Privatgelände ist
ja sicher kann er es nicht absperren da sonst kaum Autos oder Lkws reinkommen würden ??
es wurde mir so gesagt >>> aber das wichtigste ist , das er das machen will und es keine Nachbarn gibt die sich aufregen könnten ! Ja und noch was : Leute die sich ins "Hoserl machen "sollen gleich zu Hause bleiben !!!
Danke
-
jede tankstelle ist doch "privatgelände"...
z.b. dürfens dir genau aus diesem grund auf der tankstelle nicht die kz wegnehmen - wennst rausfährt ja, drin nein. -
Da es keinen Schranken gibt, oder Schilder die auf einen Privatgrund schließen lassen, gilt dort die StVO würd ich sagen.
Aber egal, ich organisiers ja ned :-p
Werd auch vorbeischaun wahrscheinlichDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „VR6_Patrick“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0