1. Markenoffenes Tankstellentreffen
-
-
-
-
-
-
-
Da wir bei uns im grindigen Marchfeld a ganzer A.... voll Autoerledigten sind, werd ich mit allem möglichen antanzen.
Vom Audi quattro, zum BMW Cabrio, über den Opel OPC usw. zu meiner Wenigkeit. (Natürlich werd ich ned mitn Bayern kommen sondern hoffentlich schon mitn kleinen Schwarzen GTI´chen.
War ja vor einigen Jahren jedes WE unter anderem auf der Tanke.
In tiefer Trauer um unsere geliebte "AGIP" Wagramerstrasse
Die war unter anderem auch Privatgrund! Da konnten die Herrn in jetzt blau auch nix machen am Gelände. Da Herr Gruber, unser Freind!
I glaub des wird eng werden mitn Platz.
Vielleicht sollte wer MAL beim Forstinger um Parkmöglichkeit ansuchen. Wir allein sind sicher schon 10 Autos.tel.0699/12 555 300 HOTLINE -
@16V Alex , ja das passt schon ! kommts nur vorbei und wenns wirklich zu eng wird breiten wir uns halt aus :-h Platz gibts dort ja genug ( Forstinger oder Mega Baumax , usw. ) freu mich drauf da sicher genug Autos kommen werden
alle Marken sind willkommen , natürlich auch Opel und BMW ! -
ich weis nicht vileicht bin ich der einzige der aus dem bgld kommt aber da ich meine mühle erst seit kurzen wieder fitt habe und och nichts tüv ist habe ich ein wenig sorge da irgend wo in der nähe sicher ein geiler kiw...ra steht und darauf wartet sich einen zu hobeln wenn er die tafal zupft
bin noch beim überlegen also sollte ich bis dahin beim tüv gewesen sein bin ich dabei
bis dann -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0