V6freak nun auch hier

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

V6freak nun auch hier

Nachdem Bahula und Leon_Tom so oft über diese Page sprechen, dachte ich mir da muss ich auch MAL reinschaun..... ;)

Leider etwas spät, da wie bekannt diese Page nicht mehr lang exisitiert! :wow:

Trotzdem will ich hier positiv beitragen!

Mein Name is übrigens Thomas, 21 jahre alt, Schüler und fahre nen Seat Leon Sport TDI!

Für Fragen stehe ich jederzeit bereit.... :-h

MFG
      Dein Wunsch sei mir Befehl..... :-h

Das sind MAL 2 Fotos die ich auf die schnelle reinstellen kann!

Weiter folgen erst...Ende August...... da is er MAL für das Jahr fertig!

--> Als Schüler is das Tuning Budget halt auch eng gesteckt, deshalb nichts besonderes der Leon! :hmm:

Was bis jetzt gemacht wurde..... Supercopa-Lippe, Böser-Blick, Heckleuchten getönt, Bremssattel lackiert, Auspuff Endrohre im FR-Look, UBB, Chromspiegel...... tja halt net viel....

Würde der D&W richtig handeln hätte ich schon nen Heckspoiler oben, aber das klappt mit den ... nicht!

Heckleuchten waren auch schon MAL andere drin...... aber die wurden zum Aquarium.....

P.S: Weil ich sehe, dass du nen Corrado fährst......
      Seht ihr "Corrado-Fahrer" den neuen Scirocco als Nachfolger oder belächelt ihr das Auto nur? Interessiert mich echt.....

Wir "Leon 1M-Fahrer" sehen zb. den neun Leon auch net wirklich als Nachfolger.... ;)

MFG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „V6freak“ ()

sieht doch schon ganz gut aus !

und wegen budget - gut ding will weile haben und nicht alle sind mit voller hose (in form von geld) beglückt worden !

der eine verdient mehr der andere weniger - da spielt immer das ganze drumherum mit !

Original von V6freak
      P.S: Weil ich sehe, dass du nen Corrado fährst...
      Seht ihr "Corrado-Fahrer" den neuen Scirocco als Nachfolger oder belächelt ihr das Auto nur? Interessiert mich echt..

Wir "Leon 1M-Fahrer" sehen zb. den neun Leon auch net wirklich als Nachfolger. ;)

ich sehe den neuen rocco nicht als nachfolger - maximal als neuauflage des alten rocco - aber nicht als nachfolger des rados :)

lg
      pepi
      Dich wird man auch nirgends los....... :-p

Spass beiseite: Wenn man von so vielen Ecken hört, dass man hier Antworten zu komplexen Fragen bekommt dann muss ich mich hier einfach anmelden...... :D

P.S: Ich sehe den "IROC" bzw. neuen Scirocco nicht einaml als Nachfolger zum alten Scirocco ehrlich gesagt! Der neue is für mich ein 3-türiger Golf mit nem anderen Gesicht!!!

MFG
      Original von V6freak

P.S: Weil ich sehe, dass du nen Corrado fährst...
      Seht ihr "Corrado-Fahrer" den neuen Scirocco als Nachfolger oder belächelt ihr das Auto nur? Interessiert mich echt..

MFG

Belächeln :-h

In meinen Augen is der neue Scirocco ein 3-Türiger 5er Golf dem man aufs Dach gehaut hat, genau wie beim alten einem 1er Golf.