V6freak nun auch hier

V6freak nun auch hier

Nachdem Bahula und Leon_Tom so oft über diese Page sprechen, dachte ich mir da muss ich auch MAL reinschaun..... ;)

Leider etwas spät, da wie bekannt diese Page nicht mehr lang exisitiert! :wow:

Trotzdem will ich hier positiv beitragen!

Mein Name is übrigens Thomas, 21 jahre alt, Schüler und fahre nen Seat Leon Sport TDI!

Für Fragen stehe ich jederzeit bereit.... :-h

MFG
      Dein Wunsch sei mir Befehl..... :-h

Das sind MAL 2 Fotos die ich auf die schnelle reinstellen kann!

Weiter folgen erst...Ende August...... da is er MAL für das Jahr fertig!

--> Als Schüler is das Tuning Budget halt auch eng gesteckt, deshalb nichts besonderes der Leon! :hmm:

Was bis jetzt gemacht wurde..... Supercopa-Lippe, Böser-Blick, Heckleuchten getönt, Bremssattel lackiert, Auspuff Endrohre im FR-Look, UBB, Chromspiegel...... tja halt net viel....

Würde der D&W richtig handeln hätte ich schon nen Heckspoiler oben, aber das klappt mit den ... nicht!

Heckleuchten waren auch schon MAL andere drin...... aber die wurden zum Aquarium.....

P.S: Weil ich sehe, dass du nen Corrado fährst......
      Seht ihr "Corrado-Fahrer" den neuen Scirocco als Nachfolger oder belächelt ihr das Auto nur? Interessiert mich echt.....

Wir "Leon 1M-Fahrer" sehen zb. den neun Leon auch net wirklich als Nachfolger.... ;)

MFG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „V6freak“ ()

sieht doch schon ganz gut aus !

und wegen budget - gut ding will weile haben und nicht alle sind mit voller hose (in form von geld) beglückt worden !

der eine verdient mehr der andere weniger - da spielt immer das ganze drumherum mit !

Original von V6freak
      P.S: Weil ich sehe, dass du nen Corrado fährst...
      Seht ihr "Corrado-Fahrer" den neuen Scirocco als Nachfolger oder belächelt ihr das Auto nur? Interessiert mich echt..

Wir "Leon 1M-Fahrer" sehen zb. den neun Leon auch net wirklich als Nachfolger. ;)

ich sehe den neuen rocco nicht als nachfolger - maximal als neuauflage des alten rocco - aber nicht als nachfolger des rados :)

lg
      pepi
      Dich wird man auch nirgends los....... :-p

Spass beiseite: Wenn man von so vielen Ecken hört, dass man hier Antworten zu komplexen Fragen bekommt dann muss ich mich hier einfach anmelden...... :D

P.S: Ich sehe den "IROC" bzw. neuen Scirocco nicht einaml als Nachfolger zum alten Scirocco ehrlich gesagt! Der neue is für mich ein 3-türiger Golf mit nem anderen Gesicht!!!

MFG
      Original von V6freak

P.S: Weil ich sehe, dass du nen Corrado fährst...
      Seht ihr "Corrado-Fahrer" den neuen Scirocco als Nachfolger oder belächelt ihr das Auto nur? Interessiert mich echt..

MFG

Belächeln :-h

In meinen Augen is der neue Scirocco ein 3-Türiger 5er Golf dem man aufs Dach gehaut hat, genau wie beim alten einem 1er Golf.