carstyling schweißen zinnen dellendrücken

carstyling schweißen zinnen dellendrücken

hallo
      suche

die homepage von einem lackierer in wien 22 ???
      der so einen blauen seat gemacht hat und auf der homepage ersichtlich ist

lackierer und spengler sollte er sein, er war damals bei mir wegen eine schwarzen 4 golf zu verbreitern

ich versuche nun es auf diesen wege den kontakt wieder zu erlangen

naja

vielleicht kennt den ja jemand??

mfg silberluc
      stimmt nicht...

sie bringen nur nach wunsch und absprache mit kunden das auto AUCH nach ungarn....aber nicht in billig werkstätten, sondern die die auch qualität bringen....

lassen aber arbeiten in österreich auch machen..kommt auf die qualität an was der kunde wunscht..

das ganze ist aufgebaut in 3 schienen..
      billige qualität
      mittlere qualität
      top qualität

billige qualität heisst noch lange nich tdas sie wirklich billig aussieht..hab mir solche autos angesehn und war positiv überrascht...würde aber natürlich für den tuning bereich die mittlere schiene wählen...oder sogar die top schiene...(finde da aber nicht mehr so viel unterschied)
      hab meine motorhaube von denen bearbeiten lassen (einige wissen ja wie sie ausgeschaut hat) und die sieht jetzt wieer klasse aus..perfekt lackiert und keine blasen mehr...(obwohl es nicht aus blech gemacht wurde)

also arbeiten toll...und wenn jemand was von denen braucht..sagts mir einfach bescheid...hab guten kontakt zum gerald...

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „W-RICHI 9“ ()

Also von die Fotos auf der HP schaut das gut aus ein bekannter hat mir das auch schon MAL mit Ungarn erzählt und ich muss sagen das ich punkto lackieren nix gutes gehört hab !
      Aber da ich das Werk nicht selbst gesehen hab will ich nicht zuviel kritik üben weil der Leon zB. schaut fein aus (Sind übrigends 20" was der oben hat)

MFG
      der leon geht grad noch find ich MAL was anderes aber mir fast zu breit

und der 3er golf da wird mir :kotz:

so a gurken siehst normal nur auf der triester abgesehen von den etwas aus der waage geschweissten griffen

vom lack kann man nicht viel sagen ob ein auto gut oder schlecht lackiert ist sieht man nach einem jahr jedes auto is frisch nach dem lacken schön
      Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.