carstyling schweißen zinnen dellendrücken
-
-
die verarbeitung kann man auf bildern schwer beurteilen
ich sehe zb den audigriff der ned passt und das is schon MAL a -Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung. -
Original von Marcell
die verarbeitung kann man auf bildern schwer beurteilen
ich sehe zb den audigriff der ned passt und das is schon MAL a -
Da muß ich leider zustimmen, und vor allem warum hat ma da ned gleich die A6 Griffe genommen?!?! -
der breitbau VR war eh in grafenwörth (war eine baustelle)
naja mein fall ist es nicht und schön war er auch nicht gemacht (konzept passt irgendwie nicht)
MFgNo signatureDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MichiMa§ter“ ()
-
meiner meinung nach pfusch tuner
und alles lackieren unter 1500.- usw kann nur pfusch werden
allein die arbeit die da drin steckt die der lackierer verrichten muss bevor er noch die spritzpistole füllt
1500 wären ok wenn du das auto geschliffen und zerlegt zum lackierer bringst und er nur mehr kleinikkeiten ausbessern muss aber bitteDer Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung. -
i würd net sagen das das am preis liegt ob es pfusch is oder net...
haben z.b ein auto lackiert um 1300 euro....mit böser blick schweissen cleanen usw...
top arbeit.ist vor 3 jahren gemacht worden, bis heute kein einziger fehler (oja Adapterplatten von M3 spiegeln haben gerostet) hat er aber um 40 euro nachlackiert...
das ganze war auf einem opel tigra....am sonntag kommt er auch tankstelle...da kannst qualität sehn obwohls es nicht teuer war...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „W-RICHI 9“ ()
-
-
-
Original von Marcell
sorry aber der verstand sollte einem sagen das es nicht möglich ist
der würd jeder lackierer um sonst arbeiten und no was drauf legen
man könnte es auch als beschäftigungtherapie sehen, wenn keine Arbeit da is...........
gibt ja genug die zu dumpingpreisen arbeiten, nicht nur in der branche -
im prinzip muss eh jeder selber wissen für was er arbeitet
ich hab damals für meine farbe das 3 fache bezahlt das war ne gute woche arbeit die farbe aber bitte ich hab da auch etwas anderes 7 schichten klarlack und jedesmal zwischenschleifen ksot halt a bissl wasDer Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher