Projekt G40 FOTOUPDATE!!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DANKE FÜRS KOMPLIMENT!!!
      Also,
      Blinker vorn: Vom neuen TT die LED-Sitenblinker in die originale nut (in der Stoßstange) integriert.
      Bremslicht: " Fäden (richtig!!! da sieht man das du Ahnung hast!!!)
      Rückfahrscheinwerfer: Sieht man eh auf den Fotos; in die Stoßstange vom neuen Mini in Klarglas eingepaßt!
      Frontlippe: vom Polo 6N

Power: ist erst ganz fertig nach dem Typisieren, aber geht jetzt schon ordentlich! :-h

Typisieren ist meine nächste Herausvorderung, weis noch nicht genau wo ich da hingeh, hab etwas bedenken wegen der Heckleuchtenkürzung und
      evebtuell der Blinker vorn.
      Ladeluftkühler dürfte kein Problem sein.

Werd diese Woche mein Baby MAL polieren und neue Fotos machen, mit Haube und im Freien!

LG AN ALLE!!!!
      Der G. machts aus *g*!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mhj“ ()

Hab mir die Foto´s jetzt MAL genau angesehen!

Die Blinker vorne find ich geil! Glaub kaum das es da Probleme mit dem typisieren gibt!

Die F1 Spiegel bekommst sicher nicht mehr eingetragen wie du ja weißt aber ein G40 in Österreich hat welche eingetragen! (Ehemaliger HB-G 40 u. OW-G 40)

Retourfahrscheinwerfer find ich auch schön jedoch find ich das dass Klarglas ned so ganz dazu passt!

Wegen dem LLK wirst eine Leistungssteigerung eintragen müssen! Ohne die richtigen Beziehungen kann das ziemlich teuer werden!

Aber sonst TOP Gerät!
      Meine ersten Fotos im Freien!
      Leider war das Wetter nicht besonders, auch noch nicht Top geputzt.
      Leider sieht man da die Farbe nicht wirklich gut, ist kein reines schwarz.
      Hat nen leichten violett-effekt. :D
      Felgen gehören auch noch poliert usw....
      Aber egal, sobald ich schönere hab stell ich sie rein!

:-w
      Bilder
      • FERTIG1.jpg

75,52 kB, 738×554, 426 mal angesehen
      Der G. machts aus *g*!!!
      Ich find´s echt schade, dass du die Blinker in den Kotflügeln entfernt hast...
      Aber gut - solange es dir gefällt, passt´s eh ;)
      Was mir auch nicht so gefällt, ist das Klarglas, und die gekürzten Heckleuchten...
      Und am 3er Polo würd ich evtl. an anderen Auspuff raufgeben - DTM Look gefällt mir da sehr gut...

Bis auf diese Dinge gefällt er mir sehr gut
      lg, Tom ;)

Finde das Projekt sehr geil und der Polo ist auch in sich stimmig... das ist das worauf es ankommt, egal welcher Style! ;)
      Einzig die Felgen gefallen mir überhaupt nicht, auch nicht poliert!
      Ich weiß, dass man nicht in jedes Teil sein ganzes Vermögen investieren möchte, aber unter diesen fetten Radhäusern kämen z.B: BBS E30 oder HTN in 14" poliert einfach 1000-mal geiler als diese 0815 Felgen!
      Und Felgen sind das halbe Auto - meine Meinung!

Ansonsten sehr geil, einfach brutal!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Roland2.0“ ()