Gra Kabel
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Kann dir leider ned weiterhelfen mitn Tempomat.
Die sind schon wirklich immer unfreundlicher die Hansln. Zu meiner Zeit gabs des ned. Daweil is gar ned so lang her. I hob an jeden klan Schmoan gaschaut und a gfunden! Is eh ka Hokn.tel.0699/12 555 300 HOTLINEDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „16VAlex“ ()
-
Was hat der mit der GRA zu tun
-
So, wennst jetzt besser schlafen kannst hab ich MAL a neues Thema gschrieben.
I hoff es is jetzt recht.
Pfiati!tel.0699/12 555 300 HOTLINE -
hi vielen dank! hier kann man sich auf euch verlassen!
Ja leider is des ja ned nur beim vw der fall das de lagerristen nichts mehr machen :bang:! dank den foren kann man des ja umgehen! -
Hast du schon den Stecker unten bei der ZE gefunden?
Ich hab glaub ich 15 Minuten den sch**** Stecker gesucht :-h
Kleiner Tipp : Hat sich hinterm Teppich versteckt gehabt hinter der ZE
PS: Wenn du die verlängerung selbst baust mit den original Steckern, musst du auch die Pins dazukaufen (4 MAL weiblich und 4 MAL männlich)Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „VR6_Patrick“ ()
-
Teile Nr. Nachrüstzatz 1H0 998 527
Preis: 77,90 € incl. 20% Mwst.
Darin enthalten Lenkstockhebel mit dem GRA Schalter und der Leitungssatz mit allen Steckern und Einbauanleitung.
STG auf 11463 Codieren und die GRA Funktioniert.
So sieht der Stecker an der ZE aus, einfach den Kabelsatz (nur eine Verlängerung vom Lenkstockschalthebel) 4 polig zusammenstecken>>Haben Fertig<<
Mfg
ChrisWer anderen eine Bratwurst brät, der braucht ein Bratwurstbratgerät!
VCDS 908.1 HEX+CAN
VW Audi Club BAD & MAD
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „chris.ro“ ()
-
hi nochmals danke
habe das kabel auch gesucht aber nirgends gefunden aber i schau MAL hinter dem teppich wenn der satz nur 77.90 kostet währe super den der schalter aleine kostet 75! der satz der mir angeboten wurde kostet nähmlich 105€ so komme ich günstiger wenn ich mir das kabel selber mache!
wo ist eigendlich die steckerposition an der ZE?
mfg
Dieter! -
Original von D.L.1
wo ist eigendlich die steckerposition an der ZE?
mfg
Dieter!
Der Stecker siehe voriges Bild von mir Baumelt hinter dem Sicherungskasten,wie VR6_Patrick schon schrieb kann er sich hinter dem Teppich auch "Verstecken"
:-w
ChrisWer anderen eine Bratwurst brät, der braucht ein Bratwurstbratgerät!
VCDS 908.1 HEX+CAN
VW Audi Club BAD & MAD
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0