Gra Kabel
-
-
das heißt das dieses Kabel so oder so verbaut ist! ich meinte das das zwischenkabel zwischen lenkstockhebel und direkt an der ZE gesteckt ist! dann werde ich mich nochmal auf die suche nach der Nadel im heu haufen machen!
-
Du musst den männlichen Stecker suchen, der bei mir hinterm Teppich war.
Und zwischen diesem Stecker und dem weiblichen vom Bedienhebel kommt die Verlängerung.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „VR6_Patrick“ ()
-
Hallo!
So jetzt jetzt habs ich!
Der grund für das nicht finden war das ich das gegenstück für den Lenkstockschalter selber gesucht habe da kann ich natürlich lang suchen!
Hab mir den Original nachrüst satz gekauft der kostet so um die 8€ mehr als der lenkstockhebel aleine ist mit anleitung und dem Kabel!
Die Teile Nummer des zwischenkabel lautet: 1H0 971 425 C
für die die es noch brauchen!
und der stecker war bei mir zwischen einen kabelbaum hinter der zentralelektrik gwurschtelt habe bei einem anderen nach gesehen da war dieser auch hinter dem Teppich!
nur macht jetzt das programieren noch probleme habe ihn heute freigeschalten mit einem Gutmantester, ist jetzt auch als vorhanden markiert und man sieht auch die signale wie ein oder aus aber funzt noch nicht!
kann das auch probleme machen da ich die software vom Steuergerät geändert habe wegen leistungssteigerung?
mfg
Dieter! -
So habe die Ursache!
Software vom steuergerät hat gott sei dank nichts damit zu dun!
Bei mir war der kupplungsschalter defekt daher war für die GRA die Kupplung immer getreten und somit deaktiviert!
haben es gefunden als wir nochmals die istwerte angesehen haben und die bremslichschalter kontrolierten!
Funzt jetzt wunderbar!
vielen dank an alle!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0