Skyline

      Tach,

      Also i kann au ned ganz verstehn, wieso denn jeder auf nen skyline abfährt. Klar ist das Tuningpotenzial riesig, aber dennoch würd ich mir da lieber nen Mitsubishi Eclipse Turbo vorziehen, hat auch genug dampf unter der Haube, sieht gut aus, ist leistbar, AB ca. 10.000 Euro, andere Möglichkeit wäre ein Mazda 323 GTR, bist bei ca. 4-5.000 Euro dabei, und ärgerst spielend Benz und Co. auf der Straße.

      Naja, jedem das seine, ich werde aber trotzdem weiterhin in meiner Welt leben, in der Realität, und mir würd schon ein gemachter Golf 2 G60 reichen. Gute 240PS - aufgemöbelt von sls, dann geht auch die Post AB.

      MfG

      Richi
      Also leistungstechnisch sind die Teile wirklich geil nur kostet der Spaß auch ne Kleinigkeit und keine 500€! Weil wenn man für 500+ Ps nen Gt40 draufhängen muss inkl allem drum und dran kostet der Spaß auch ne Stange...Aber 700Ps bekommt man für rund 9000€ das gibts sonst niergendwo!

      Und halten tun die Dinger was man so liest auch sehr gut! Nur wo bekommt man Ersatzteile??

      Und der Innenraum ist ja auch schrecklich...wollt mir statt dem R MAL nen STi zulegen, das Ding geht wirklich sehr gut und fährt sich top! Nur im Innenraum komm ich mir vor wie in nem Toyota Starlet BJ 1990!!!
      hi, ja es gibt einen skyline und zwar in kleedering is bei wien und kurz vor schwechat. Der besitzer dieses wunderschönen fahrzeug hat ein tuning geschäft dort. Der Typ hat alle Skyline`s vom Gt-R 32 bis 34


      PS:Der nissan hat ausländische kennzeichen.
      Original von Batschi
      hi, ja es gibt einen skyline und zwar in kleedering is bei wien und kurz vor schwechat. Der besitzer dieses wunderschönen fahrzeug hat ein tuning geschäft dort. Der Typ hat alle Skyline`s vom Gt-R 32 bis 34


      PS:Der nissan hat ausländische kennzeichen.


      Streetcar Tuning........ Is ah Japsn Tuner!
      .....denn sie wissen nicht was sie tun!

      SMike
      Hallo Jungs!

      Also ich kenne einen in Tirol, der hat eine gtr34 typisiert und auch angemeldet ! Hat erst letzte Woche etwas Power eingehaucht bekommen von einem befreundeten Tuner aus unserer Gegend!

      Wüsste einen GTr33 in Silber, muss noch tüv werden. Werd MAL kurz durchfragen bei meinem Prüfer! Das sollte man hinbekommen!

      Mfg
      Morgen!

      Erst kürzlich stand ein Skyline R34 in der Fundgrube drinnen. Verkäufer kam aus Wien, das Auto sollte 29.990.- Euro kosten, rechtslenker.

      Klar mögen solche Autos leistungstechnisch top sein, aber bitte, im Alltagbetrieb mit so nem Karren rummheizen?

      Da kannste ja nen Kredit beantragen, um wenigstens die Spritkosten in den griff zu kriegen.

      Wer vollgas fährt, muss auch vollgas zahlen! (außer man fährt nen 3er TDI AFN 110PS, 6 Liter auf 100km und des vollgas, 210 laut tacho :)

      Es gibt doch noch soviele schöne Kraxler, die nicht gleich beim Bäcker um die Ecke stehn.

      Leute, diesen Sonntag Streetline Treffen im Tiroler Oberland, werde mit am start sein, mit meinen jungz aus Vorarlberg.

      Lasst es euch nicht entgehen. Infos im Treffen thread.

      gute nacht.