Chromfelgen säubern. Wie

Original von Bions
      probier es MAL mit der chrompolitur von Autosol...
      bei mir hat sich auch schon der bremsstaub sag ich MAL ins chrom eingefressen... es hat wikrlihc geholfen jedoch waren mir alle speichen u felgen viel zu anstrengend :-h

sofern Echtchrom geht das ja, nur SLC würd ich damit nicht arbeiten.... schneller blinde Stellen, da ja Lack!

das beste IMMER Pflegen, und Felgen ned versauen lassen, aber neue Mam, SAT oder wie die A8 nachbau auch heißen, kosten eh nimma viel, kann man eh jede Saison neue kaufen anstatt immer sauber putzen :rofl:
      Original von Bions
      bei mir hat sich auch schon der bremsstaub sag ich MAL ins chrom eingefressen... es hat wikrlihc geholfen jedoch waren mir alle speichen u felgen viel zu anstrengend :-h

Scheinst ja die gleichen Felgen wie ich zu haben. Hab einfach zu lange mein auto nicht gewaschen weils e immer geregnet hat. Aber dass sich der Bremsstaub so reinfrißt hab ich nicht bedacht. Wo gibts denn die Politur, wie heisst die ganau. Link vielleicht..
      Original von airlessrider
      Original von Bions

Scheinst ja die gleichen Felgen wie ich zu haben. Hab einfach zu lange mein auto nicht gewaschen weils e immer geregnet hat. Aber dass sich der Bremsstaub so reinfrißt hab ich nicht bedacht. Wo gibts denn die Politur, wie heisst die ganau. Link vielleicht..

Forstinger "Fachmarkt", ATU,.......

autosol.de
      Original von airlessrider
      mit meinem chrom polish vom GTI treffen das angeblich sooooo gut ist, ist nix runtergegangen und mit meinem Fingernagel schon

politur is ned gleich Politur, gibt Pflegepolituren, dient dazu, zb. Wasserflecken, leichte verunreinigungen, dergl. schonend ohne jegliche Schleifmittelzusätze wegzu polieren und zu versiegeln, zb. No2 Chrompolish von Wonisch, gibt dann "aggressivere" wie zb autosol mit schleifmitteln drinn, entweder fein bis zu ganz grob, und Polituren mit Schleifmitteln, helfen da zwar, tragen aber auch Matreial AB, machen feine Kratzer, ja, auch in "harten" Chrombeschichtungen, also im Endeffekt, nur wirklich "Notfalllösung".