Chromfelgen säubern. Wie
-
-
Rostlöser geht nix,probier MAL mit Bremsenreiniger aber dann wenn nur sehr kurz einwirken lassen und dann wegwischen und danach polieren.
mfg -
-
hilft da meist nur noch "Trockeneisstrahlen"! Nur jedoch nicht so leicht jemanden zu finden, der das macht. Werden "fast" wie neu....
trockeneisreinigung.at/ -
-
sofern Echtchrom geht das ja, nur SLC würd ich damit nicht arbeiten.... schneller blinde Stellen, da ja Lack!
das beste IMMER Pflegen, und Felgen ned versauen lassen, aber neue Mam, SAT oder wie die A8 nachbau auch heißen, kosten eh nimma viel, kann man eh jede Saison neue kaufen anstatt immer sauber putzen -
Scheinst ja die gleichen Felgen wie ich zu haben. Hab einfach zu lange mein auto nicht gewaschen weils e immer geregnet hat. Aber dass sich der Bremsstaub so reinfrißt hab ich nicht bedacht. Wo gibts denn die Politur, wie heisst die ganau. Link vielleicht.. -
Original von airlessrider
Scheinst ja die gleichen Felgen wie ich zu haben. Hab einfach zu lange mein auto nicht gewaschen weils e immer geregnet hat. Aber dass sich der Bremsstaub so reinfrißt hab ich nicht bedacht. Wo gibts denn die Politur, wie heisst die ganau. Link vielleicht..
Forstinger "Fachmarkt", ATU,.......
autosol.de -
mit meinem chrom polish vom GTI treffen das angeblich sooooo gut ist, ist nix runtergegangen und mit meinem Fingernagel schon. Schau am donnerstag zum Forstinger wegen autosol, wenn ich dann nach 3 std fertig bin mit meinen Felgen dann werd ich berichten :-h
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „airlessrider“ ()
-
Original von airlessrider
mit meinem chrom polish vom GTI treffen das angeblich sooooo gut ist, ist nix runtergegangen und mit meinem Fingernagel schon
politur is ned gleich Politur, gibt Pflegepolituren, dient dazu, zb. Wasserflecken, leichte verunreinigungen, dergl. schonend ohne jegliche Schleifmittelzusätze wegzu polieren und zu versiegeln, zb. No2 Chrompolish von Wonisch, gibt dann "aggressivere" wie zb autosol mit schleifmitteln drinn, entweder fein bis zu ganz grob, und Polituren mit Schleifmitteln, helfen da zwar, tragen aber auch Matreial AB, machen feine Kratzer, ja, auch in "harten" Chrombeschichtungen, also im Endeffekt, nur wirklich "Notfalllösung".
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0