Vw Polo 6N

Naja mithalten wollen und leisten können ist halt immer so ne Sache.

Klar ich hätte auch gerne einen Lamborghini aber geht halt nicht :)

Es ist immer besser eine Stufe unter den Verhältnissen zu fahren als eine Stufe drüber, denn das finde ich richtig peinlich wenn die Bank den Wagen einzieht.
      Nur wer verschiedene Blickwinkel in betracht zieht und überdenkt, hebt sich von den einfach-denkenden Menschen ab!
      Also ich sag auch 2500 bis 3000 sind vielleicht zu erzielen. Wenn viel Zeit hast (sprich warten bis dir wer mehr bietet) dann sind auch 3500 drin.

Und klar, die Versicherung stuft deinen höher ein, aber der 98 ist

Aber die Lupo GTI fangen bei minimum 7500 an...
      und das du das doppelte an Versicherung zu zahlen hast, find ich ist dann auch ne ganze Stange. Super anstatt Diesel, sind auch 13 Cent pro Liter (bei mir derzeit) die du mehr zahlst und brauchen tut der halt auch nicht die 4-6 Liter auf 100...

Also wenn du Lehrling bist und knapp bei Kasse, dann weiß ich nicht ob das ne vernünftige Lösung ist.

;) Von wo bist denn? Ich such im Frühjahr nen Diesel da sich meine Arbeitsfahrstrecke verdoppelt hat.
      Hii, ich bin aus Wien aus dem 19ten Bezirk ( Döbling) Wohne in der nähe von Glanzing!! ;)

Ja ee voll, ich werd mir halt glaub ich nen neuen Wagen erst kaufen wenn ich ausgelernt bin!!
      Ich mein das anschaffen wär ja kein Problem, anschaffen könnt ich mir auch sofort nen neuen POLO GTI aber das erhalten von dem Fahrzeug würd mich derzeit umbringen!! Das ist ja der Sch****

Naja kann man nichts machen!!