habe ein 1er golf cabrio BJ 91 und bin jetzt auf pickerlsuche!
war heute schon in einer werkstatt:
v. bremsschläuche: leichter Magel
h. bremsschläuche: schwerer mangel
leichter motor und getriebeölverlust
bodenplatte rost: leichter mangel
auspuff rost: leichter mangel
dann halt supersprint endtopf mit e-nummer, schwarze hella rücklichter und blinker mit e-nummer sowie 32er sportlenkrad zu dem hat er gsagt das alles eingetragen gehört und beim karmannverbau hat er mich gefragt ob der original ist!
dann hat er mir halt erklärt er kann mir kein pickerl geben weil jetzt alle autos über 15 jahre zur überprüfung gholt werden und wenn er mir jetzt das pickerl gibt und mich überprüfens nehmens ihm gleich die lizenz weg!
bremsschläuche geb ich aufjedenfall MAL neu!
aber kennt wer eine werkstatt die nicht auf so sachen wie blinker rücklichter udn sowas schaut?
mfg
war heute schon in einer werkstatt:
v. bremsschläuche: leichter Magel
h. bremsschläuche: schwerer mangel
leichter motor und getriebeölverlust
bodenplatte rost: leichter mangel
auspuff rost: leichter mangel
dann halt supersprint endtopf mit e-nummer, schwarze hella rücklichter und blinker mit e-nummer sowie 32er sportlenkrad zu dem hat er gsagt das alles eingetragen gehört und beim karmannverbau hat er mich gefragt ob der original ist!
dann hat er mir halt erklärt er kann mir kein pickerl geben weil jetzt alle autos über 15 jahre zur überprüfung gholt werden und wenn er mir jetzt das pickerl gibt und mich überprüfens nehmens ihm gleich die lizenz weg!
bremsschläuche geb ich aufjedenfall MAL neu!
aber kennt wer eine werkstatt die nicht auf so sachen wie blinker rücklichter udn sowas schaut?
mfg