Hallo Leute!
Hab hier MAL den Thread mitverfolgt und wollte als JR - Fahrer wissen ob es wirklich nötig ist einen Tuningsteuerkegel einzubauen UND die Einspritzmenge zu erhöhen? Reicht nicht eines von beiden? Oder ich stell MAL die Frage besser so: Wie groß ist der Unterschied wenn ich nur eins von beiden mach im Gegensatz zum gesamten Paket?
Gibt es jemanden der sich da in Wien und Umgebung gut mit dem auskennt bzw. vielleicht gleich Einstellungen vornehmen kann(Leistungssteigernde versteht sich
)?
Und noch eine Frage hätte ich zum Schluss: Wie schaut es bei euch aus mit den Abgasen?
Danke im Vorhinein für die Antworten.
Hab hier MAL den Thread mitverfolgt und wollte als JR - Fahrer wissen ob es wirklich nötig ist einen Tuningsteuerkegel einzubauen UND die Einspritzmenge zu erhöhen? Reicht nicht eines von beiden? Oder ich stell MAL die Frage besser so: Wie groß ist der Unterschied wenn ich nur eins von beiden mach im Gegensatz zum gesamten Paket?
Gibt es jemanden der sich da in Wien und Umgebung gut mit dem auskennt bzw. vielleicht gleich Einstellungen vornehmen kann(Leistungssteigernde versteht sich

Und noch eine Frage hätte ich zum Schluss: Wie schaut es bei euch aus mit den Abgasen?
Danke im Vorhinein für die Antworten.
MFG,
Oliver.
Nur geladen fahren ist schöner!
Oliver.
Nur geladen fahren ist schöner!
