Welche Nockenwelle Beim Vr6
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Mein Tip....3,0l Block vom WFt.....
dann ein gut gemachter Kopf, Nocken, Fächer, Auspuff, ganz Wichtig Sportkat mx. 200 zellen und noch viel wichtiger..eine Abstimmung am Prüfstand.....
kostet alles ein Vermögen....nach ca. 3 Monaten wird er dir wieder zu langsam sein, dann willst du mehr....und auf Turbo umbauen und dann kannst dich wieder melden!
mfg
Alles was mit Druck Zu tun hat - markenübergreifend - und was Spaß macht!!
Autos, Felgen, Teile bzw. gebrauchte Turbo und Kompressorteile auf Anfrage! -
SLS MACHT FOLGENDES
RS2-Bearbeitung
Mehrleistung ca. 20-25PS
beinhaltet:
-Zylinderkopf komplett gereinigt
-Ein und Auslasskanäle optimal bearbeitet
-Ventilführungen durch konische ersetzen
-Ventitsitzringe optimal bearbeitet
-Serienventile Einlass optimal bearbeitet/erleichtert
-Auslassventile 2mm vergrössert
-Schaftgummis ersetzt
-Dichtfläche geplant(bei saugmotoren Verdrichtung erhöht)
-Kopf Glasperlgestrahlt
ich erhoffe mehr eigentlich relativ viel davon:
angry angel was würdest du bei einem VR6 machen?
und was heisst VSR? -
Original von VR6-Boss
SLS MACHT FOLGENDES
RS2-Bearbeitung
Mehrleistung ca. 20-25PS
beinhaltet:
-Zylinderkopf komplett gereinigt
-Ein und Auslasskanäle optimal bearbeitet
-Ventilführungen durch konische ersetzen
-Ventitsitzringe optimal bearbeitet
-Serienventile Einlass optimal bearbeitet/erleichtert
-Auslassventile 2mm vergrössert
-Schaftgummis ersetzt
-Dichtfläche geplant(bei saugmotoren Verdrichtung erhöht)
-Kopf Glasperlgestrahlt
ich erhoffe mehr eigentlich relativ viel davon:
angry angel was würdest du bei einem VR6 machen?
und was heisst VSR?
VSR: Schaltsaugrohr....kostet ein Vermögen und bringt ca. 25NM oder auch mehr!
Sorry, aber was kostet denn diese RS2 Bearbeitung???
Sowas macht doch jede Werkstatt bzw. jeder Motorschrauber ohnehin....bis auf die Vergrößerung der Auslassventile habe ich das gleiche bei meinem alltagsvr gemacht...nur war das als Motorüberholung gedacht! :-w
mfg
Alles was mit Druck Zu tun hat - markenübergreifend - und was Spaß macht!!
Autos, Felgen, Teile bzw. gebrauchte Turbo und Kompressorteile auf Anfrage! -
Original von KPK
kostet alles ein Vermögen.nach ca. 3 Monaten wird er dir wieder zu langsam sein, dann willst du mehr.und auf Turbo umbauen und dann kannst dich wieder melden!
das is leider das was sich die wenigsten eingestehn, da wird erstmal kohle ohne ende für saugertuning rein gesteckt, bis man drauf kommt das es nicht den gewünschten effekt bringt
Turbo drauf und passt -
Original von rocco-16V
Original von KPK
kostet alles ein Vermögen.nach ca. 3 Monaten wird er dir wieder zu langsam sein, dann willst du mehr.und auf Turbo umbauen und dann kannst dich wieder melden!
das is leider das was sich die wenigsten eingestehn, da wird erstmal kohle ohne ende für saugertuning rein gesteckt, bis man drauf kommt das es nicht den gewünschten effekt bringt
Turbo drauf und passt
ja die meisten schrecken leider vor einem Turboumbau zurück...
der schrecken ist in dem Moment IMHO verloren in dem sogar typisierbar ist
und Ja das ist es
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Original von KPK
Original von VR6-Boss
SLS MACHT FOLGENDES
RS2-Bearbeitung
Mehrleistung ca. 20-25PS
beinhaltet:
-Zylinderkopf komplett gereinigt
-Ein und Auslasskanäle optimal bearbeitet
-Ventilführungen durch konische ersetzen
-Ventitsitzringe optimal bearbeitet
-Serienventile Einlass optimal bearbeitet/erleichtert
-Auslassventile 2mm vergrössert
-Schaftgummis ersetzt
-Dichtfläche geplant(bei saugmotoren Verdrichtung erhöht)
-Kopf Glasperlgestrahlt
ich erhoffe mehr eigentlich relativ viel davon:
angry angel was würdest du bei einem VR6 machen?
und was heisst VSR?
VSR: Schaltsaugrohr.kostet ein Vermögen und bringt ca. 25NM oder auch mehr!
Sorry, aber was kostet denn diese RS2 Bearbeitung?
Sowas macht doch jede Werkstatt bzw. jeder Motorschrauber ohnehin.bis auf die Vergrößerung der Auslassventile habe ich das gleiche bei meinem alltagsvr gemacht...nur war das als Motorüberholung gedacht! :-w
mfg
ja viel bringts ned... aber wenn der VR ein Sauger bleiben soll dann weißt
eh wie das ist mit den Strohhalmen... und so...
die RS2 bearbeitung ist bis auf die Ventile nur eine überholung...
das machst normal eh schon fast von selbst...
welchen Apothekenbetrag stellt sich SLS dafür vor??
mfg
Klaus -
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Original von Angry Angel
Original von rocco-16V
Original von KPK
kostet alles ein Vermögen.nach ca. 3 Monaten wird er dir wieder zu langsam sein, dann willst du mehr.und auf Turbo umbauen und dann kannst dich wieder melden!
das is leider das was sich die wenigsten eingestehn, da wird erstmal kohle ohne ende für saugertuning rein gesteckt, bis man drauf kommt das es nicht den gewünschten effekt bringt
Turbo drauf und passt
ja die meisten schrecken leider vor einem Turboumbau zurück...
der schrecken ist in dem Moment IMHO verloren in dem sogar typisierbar ist
und Ja das ist es :-D
das ists eh schon seit jahren, siehe KPK Low6 usw usw -
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