Wien - Au-see Cult Society 16.9

Ich bin die letzten Jahre immer zu den Car Nights der XS Truppe gefahren, war eigentkich auch immer n schönes Treffen. Nur langsam wird es zu voll bei denen. Da sind so viele Leute das das kein Spaß mehr macht. Das Treffen der Cultis hat mir super gefallen, schön übersichtlich, für die Anzahl der Autos sehr viele schöne dabei. Gerne wieder. Zur Car Night kommt ja mittlerweile jeder der sich irgendwas ans Auto gebaut hat, egal ob es gut aussieht oder nicht. :ohno:
      Lebe dein Leben jetzt, ausruhen kannste dich später.
      Ich fands eigentlich auch super. Gab aber auch paar Punkte die mich gestört haben aber die gibts überall. zb Würde ich die Bewertung wo anderst machen sodass nicht so rein Megastau ensteht. Gerade bei dem Platz dort fänd ichs schön wenn die Autos auch MAL fahren könnten. Normalerweise ists ja fürn Arsch aber wenn die Qualität passt und die Leute gesittet fahren dann hab ich gegen die Kreisfahrere zb. nichts. Punkt 2 würde ich keine Motorradfahrer rauflassen. Irgendwie geht bei denen das Ego nur bis zum Lenker und da ists bis zum Gasgriff ned weit. Speziel den Harlytypen. Der konnte nur mit Vollgas wegfahren und jeweils nach 1m wieder abbremsen damits ned fad wird. Unnötig hoch 3. Punkt 3. Sanitäranlagen. Wenn man scheissen musste gabs nur ein Häusl am Platz und da musst man 5std anstehen. Auch ein Witz. Die 10 Euro Eintritt pro Besucher sollten eher 5 werden und dafür pro Auto 10. Das wäre fair. Zum Glück wars Markenoffen so war viel gutes dabei. Wärs nur VAG dann wärs leider auch wie jedes andere Treffen, Culties hin oder her. Aber dank dem super wetter und der doch guten Qualität der Autos ein doch feines Treffen.
      Original von Custom_Garage
      Naja das Publikum,wenn ich mir da den Astra mit "Karton Tuning" anschau
      den würd ich als Veranstalter am BesucherPlatz abstellen :shock:
      HA wer noch Fotos vom A5 in weiss der oben war bzw welche wo man die Felgen besser erkennen kann?

So blöd kann der nicht rüber kommen sein, da ihn mind. jeder zweiter Fotografiert hat !!!

Fand das Treffen auch sehr gelungen, vorallem das Wetter und die Location dort, einfach nur TOP!

Bis auf die Fahrzeugbewertung,... des war wirklich ein bissi mühsam fast 2stunden im "Stau" zu stehen! Aber auch das haben wir überstanden!

DANKE an die CULTIS!!!!
      Ich fand das Treffen auch Top, mit dem Wetter hatten sie auch wahnsinniges Glück. Es waren wirklich sehr viele gute Autos dort, auch von Fremdmarken! Klar können nicht 300 Szenecars am Platz stehen, die Gründe dafür wurden ja eh schon oft besprochen...Die Preise find ich auch ok, da sie genau dadurch das riesige Gelände voll kriegen schon MAL daran gedacht ;) Wenn das Auto wieder 10€ kostet lassen es zu viele (draußen)stehen!

Also ich kann den CUlties nur gratulieren!!! Find das auch absolut nicht schlimm wenn einer mit nem guten Bike MAL etwas am Gasgriff dreht...Den Karton Wagen fand ich eigentlich auch lustig und harmlos...Also zu ernst sollte das ganze nicht genommen werden, sonst fliegt bald jeder raus, der sich nicht nach der Etikette benimmt :-w Ich finde es war ein guter Mix bei den Culties!

@Rocco 16V
      Wo ist denn dein Scenekracher, der jedes Treffen aufwertet? Den mußt du gut in der Garage versteckt haben :scream: ;)
      Der Vergleich hat doch keinen Sinn, Deutschland hat 10 MAL so viel Einwohner und Tüv Regulationen die das Tuning doch sehr einfach machen...Neben rund 15% günstigeren Autopreisen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „LOW6“ ()

Original von LOW6
      Ich fand das Treffen auch Top, mit dem Wetter hatten sie auch wahnsinniges Glück. Es waren wirklich sehr viele gute Autos dort, auch von Fremdmarken! Klar können nicht 300 Szenecars am Platz stehen, die Gründe dafür wurden ja eh schon oft besprochen...Die Preise find ich auch ok, da sie genau dadurch das riesige Gelände voll kriegen schon MAL daran gedacht ;) Wenn das Auto wieder 10€ kostet lassen es zu viele (draußen)stehen!

Also ich kann den CUlties nur gratulieren! Find das auch absolut nicht schlimm wenn einer mit nem guten Bike MAL etwas am Gasgriff dreht...Den Karton Wagen fand ich eigentlich auch lustig und harmlos...Also zu ernst sollte das ganze nicht genommen werden, sonst fliegt bald jeder raus, der sich nicht nach der Etikette benimmt :-w Ich finde es war ein guter Mix bei den Culties!

@Rocco 16V
      Wo ist denn dein Scenekracher, der jedes Treffen aufwertet? Den mußt du gut in der Garage versteckt haben :scream: ;)
      Der Vergleich hat doch keinen Sinn, Deutschland hat 10 MAL so viel Einwohner und Tüv Regulationen die das Tuning doch sehr einfach machen...Neben rund 15% günstigeren Autopreisen...

geb dir vollkommen recht!

zum treffen ich fand es war die insgesamt über 600KM und mind. 5-6 std. autofahrt werd!

Ein richtig geiles treffen um nicht zu sagen nicht das beste wo ich heuer war ...

Ich hab von euren allzu schlimmen begrenzer orgien und saufereien gar nix mit bekommen und um ehrlich zu sein wenn einmal einer Gas gibt am stand stört mich das gar net und wenn platz ist muss es auch nicht am stand sein! Der Käfer der vor mir eingefahren ist hat einmal kurz gas gegeben für die leute ich fand das klasse!

Fands wirklich ein TOP event. war zum ersten mal dort und ist sicher ein pflicht termin fürs nächste jahr!!

bilder werd ich heute am vormittag noch online stellen!

dohc-power.at.tt

danke @alex und den streetkings/autotreffen leuten für die tollen parkplätze!!!

bis zum nächsten mal!

mfg Manu