showfahrzeug alltagsteuglich macehn oder verkaufen

showfahrzeug alltagsteuglich macehn oder verkaufen

hallo, bin am überlegen, wegen mein sommerauto....

hat viel kost..... als vorführer kauft, also "neu" 11/01 dan 2003 angefangen umau 17", dann verbau dann 19" verbreitert, gecleant, neulackierung usw
      gewinde, alles eingetragen

2007 motorumbau auf 215ps TDI (ehemals 90ps)

hab unsummen investiert und nun nervt es mich das das auto ned wirklich alltagstauglich is.

bin nun am überlegnen ob umabu auf original oder vekaufen und was anderes her?

kostenpunkt motorumabu 3000er vor 5tkm

das auto hat nun 62tkm drauf und i will mehr fahren da es zuschade is....

was würdet ihr tun? umabaun auf original is a sau teuer radläufe umschweissen, kotis neu, neulack.... neue felgen usw. kost a min 2000er?

aber um das halbwegs bruachbar zu verkaufen müsse ich schon um die 16000er bekomen, da es sonst ein absoluter verlust währe.

is ien octavia mit totaumbau...
      der mit den 200ps TDI's :devil:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „tjh“ ()

Hy,

Also wenn da wirklich soviel investiert hast usw. dann würd ich MAL gucken, dass du den eventuell verkaufen kannst, und für den Erlös dir dann ein Alltagsauto zulegst.

Es is halt imma so ne sache mit dem aufmotzen, da steckt man ein haufen geld rien, aber bekommt eh nimma die Kohle zurück, die man reingesteckt hat.

Sei mir nicht böse, aber hättest dir im vorhinein überlegen müssen.

Wollte jetzt auch meinen 3er Golf herrichten usw, neu lackieren etc. hab aber geschnallt dass es ix bringt, da ich die Kohle nimma raus kriege usw.

hab mir jetzt nen anderen 3er Golf gekauft, mit wneiger km, und halt mit der Ausstattung die ich gern hätte, mit leder, climatronic usw. ein GTI TDI Edition, und den richte ich dann her. falls ich ihn MAL verkaufen möchte, mache ich bei dem karren trotzdem noch ein gewinn von ca. 500-1000 Euro, da ich ihn recht günstig bekommen habe.

versuchs MAL mit verkauf.
      wie und wo und wann verkauft mann soas am besten?

das ich selber schuld bin is mir klar, aber nun steht das auto fast das ganze jahr, bin voriges jahr fette 3000km gefahren..... dafür is echt zu teuer und zu schade....

also alltagstuaglich machen oder verkaufen, aber nicht verschenken :yes:

dazu gehören mindesten ein höherre reifenquerschnitt und serienstangen
      der mit den 200ps TDI's :devil:
      Naja, ich würd alles, das geht, zurück rüsten, und die Teile verkaufen, dann das Auto noch verkaufen!

Obwohl ja bei dir das Problem die Radläufe / Übergang zur Stoßstange sind...
      Das geht nicht einfach mit Rückrüsten...
      Aber die Radbögen umschweissen (auf original) wäre meiner Meinung nach ziemlicher Blödsinn!
      Da wirfst du dein Geld echt zum Fenster raus...

Ich glaub, dir wird wohl oder übel nur übrig bleiben, dass du ihn verkaufst, und das beste draus machst...
      lg, Tom ;)
      mir gehts nicht anders mir is mein golf auch zu schade um jeden tag damit in die arbeit zu fahren aber wofür hat man ein 2. auto?!?! behalt ihn doch und fahr wenns wetter passt und im sommer damit. meiner wird sogut wie nur am we bewegt und grad dann machts immer wieder spaß damit zu fahren!! einerseits schade nur so wenig damit fahren anderer seits find ichs so ganz gut!!
      lg freak
      :-w