hallo, bin am überlegen, wegen mein sommerauto....
hat viel kost..... als vorführer kauft, also "neu" 11/01 dan 2003 angefangen umau 17", dann verbau dann 19" verbreitert, gecleant, neulackierung usw
gewinde, alles eingetragen
2007 motorumbau auf 215ps TDI (ehemals 90ps)
hab unsummen investiert und nun nervt es mich das das auto ned wirklich alltagstauglich is.
bin nun am überlegnen ob umabu auf original oder vekaufen und was anderes her?
kostenpunkt motorumabu 3000er vor 5tkm
das auto hat nun 62tkm drauf und i will mehr fahren da es zuschade is....
was würdet ihr tun? umabaun auf original is a sau teuer radläufe umschweissen, kotis neu, neulack.... neue felgen usw. kost a min 2000er?
aber um das halbwegs bruachbar zu verkaufen müsse ich schon um die 16000er bekomen, da es sonst ein absoluter verlust währe.
is ien octavia mit totaumbau...
hat viel kost..... als vorführer kauft, also "neu" 11/01 dan 2003 angefangen umau 17", dann verbau dann 19" verbreitert, gecleant, neulackierung usw
gewinde, alles eingetragen
2007 motorumbau auf 215ps TDI (ehemals 90ps)
hab unsummen investiert und nun nervt es mich das das auto ned wirklich alltagstauglich is.
bin nun am überlegnen ob umabu auf original oder vekaufen und was anderes her?
kostenpunkt motorumabu 3000er vor 5tkm
das auto hat nun 62tkm drauf und i will mehr fahren da es zuschade is....
was würdet ihr tun? umabaun auf original is a sau teuer radläufe umschweissen, kotis neu, neulack.... neue felgen usw. kost a min 2000er?
aber um das halbwegs bruachbar zu verkaufen müsse ich schon um die 16000er bekomen, da es sonst ein absoluter verlust währe.
is ien octavia mit totaumbau...
der mit den 200ps TDI's 

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „tjh“ ()