größtmögliche Felge

ja ich meinte den Unterfahrschutz.

Könnte ich nicht auch ein Komplettfahrwerk mit zb einer 40/40 er tieferlegung von bilstein oder so verbauen?

möchte 19 oder 20 zoll verbauen. 19er sind wahrscheinlicher. Wenn möglich sollen die radkästen so bleiben wie sie sind. mag sie nicht ziehen. viell nur kanten umlegen.

thx Rene

my cars are mozzed

ALH Golf IV BJ 2002
      motor: 0,216er düsen, GT1749VB + stg gemozzed
      ATD Golf IV Bj 2001
      motor: stg gemozzed

jaja das leiden der 4er golfs... :-h

also mit vorne 8jx19 (225) und hinten 8,5jx19 (235) wirst an der grenze des "machbaren" sein. sicher mit ziehen usw würde mehr gehen. aber 20er das schaut nix mehr gleich.
      ausserdem schaut er dann aus wie eine schubkarre
      WER LANGSAM FÄHRT WIRD LÄNGER GESEHEN :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „G4Roadrunner“ ()

komm ich mit 30 er federn auch unter 11 wenn ich 19 Zöller verbaut hab? Mir ist nur wichtig das meine radkästen ausgefüllt sind. Ich mach dann Fotos und stell sie hier in den thread. Dann kann man sich das besser vorstellen.

Würde die höhe so wie jetzt nämlich ungefähr bleiben und nur die felgen plus reifen wenigstens um 2 bis 3 cm mehr ausfüllen wär ich schon zufrieden.

Wie meinst das mit der Schubkarre? meinst du das er zu hoch wird? wenn nämlich die Radhäußer voll sind würd mich das net stören. Gibt es vielleicht fotos von einem 4er mit 20 zoll?

my cars are mozzed

ALH Golf IV BJ 2002
      ATD Golf IV Bj 2001

naja wenn die Felgen genau drunter passen hab ich kein problem damit wenn er dann 11,5 oder 12 cm bodenfreiheit hat. WICHTIG ist nur das die radkästen ausgefüllt sind.

vielleicht hat ja jemand fotos. stell MAL eins rein von deinem oktavia.

lg Rene

my cars are mozzed

ALH Golf IV BJ 2002
      ATD Golf IV Bj 2001

ich denke hier findet man mit der suche auch einiges ...

der Golf 4 ist AB werk schon recht tief auf die tragende teile, deshalb kann man in Ö hier legal nicht viel machen ... wenn man einen schönen radabschluss haben will, gibt es so gut wie keinen legalen weg!

ich würd dir zu einem bilstein gewinde raten und schönen 19er ... schaun dass du 11cm und eine ausreichende radabdeckung hast und dann typisieren fährst ... fürs fotoshooting oder treffen kannst dann immer noch tiefer schrauben ;)

und unabhängig davon ob du 18, 19 oder 20 zoll felgen montierst ... mit 11cm schaut der Golf 4 immer cross country mäßig aus ... zumindest bei den radkästen.
      hallo hier a foto....

kaum zu glauben aber sin 11cm.....

hab ihn MAL extrem runter gedreht, ar mit der tange dan nurmher 5cm com odn weg, das sah geil aus, da wa der radkasten richtig vol, aber mit 5cm sn der stnge hab ich dann ka 3,5 an er motorabdeckung oder so, is scho tief, bin a nur eine tag so gefahren, eil kapplständer sin doch recht scharf drauf..... als das gewinde neu war ohne abrisschrauben......
      Bilder
      • seite.jpg

91,19 kB, 687×514, 114 mal angesehen
      der mit den 200ps TDI's :devil: