Umbau: von 5 auf 3 türer
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Sieh dir MAL das an uns so würd eich einen Umbau machen. Alles andere würde ich bleiben lassen weils nur eine halbe Sache ist
der-bora.de/index_start.html -
-
na bumm..der bora kann war..
naja wie am zweiten bild eben würds dann aussehen..
naja kurbeln hab ich sowieso keine hab hinten eh elektr. die frage mit den fensterhebern ist mir auch schon gekommen..denke aber das ist das kleinste problem die dicht zu machen. ein größeres problem stellt sich für mich, wie die innereien dann werden.
falls ihr das überlesen habt, hintere sitzbank wirds keine mehr geben!
will einen reinen 2 sitzer..deshalb meine überlegung wie dann der verbau wird.. -
-
-
-
-
Ich muss mich auch den anderen anschließen, gefällt mir eher nicht .. mit den kurzen Türen .. sieht das etwas komisch aus .. aber das ist ja bekanntlicherweise Geschmackssache .. sieht halt eigenartig aus .. aber es muss ja DIR gefallen .. du machst es ja schließlich für dich .. wenns dir gefällt .. eh klar .. die B-Säule versetzn .. hm .. heikel .. den Ausbau hinten .. ja sowos wollte/will ich auch machen bei meinem 2er .. außer es kauft ihn wer .. aber ich hätt mir da schon was gedacht .. mit MDF-Platten .. 19mm .. ein Konstrukt nach belieben .. eine schöne Keilform hab ich mir gedacht in der mitte .. ev. mit Leder anschließend überziehen .. oder Boxenstoff .. je nach Belieben .. schön ausschmieren .. MDF Ringe für die/den Woofer kannst jo im eBay kaufn meines Wissens .. brauchst ned MAL selber fräsen :-h und Holz is auch wesentlich einfacher zu bearbeiten als GFK finde ich .. und GFK .. is jo a scho fad .. jeder hats .. bekommst in eBay fertig den Verbau für 199 .. lackieren .. und du hast den gleichen wie 100 andere .. naja .. ned so meins .. abgesehen davon .. dass es des für de Größe .. (Kofferraumkante bis Sitze) ned gibt ..
lG
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0