Umbau: von 5 auf 3 türer

fong schrieb:

ja wie der pologeilheck geschrieben hat. die fenschterschaftdichtung ist nähmlich nie dicht.

darum sind ja auch die löcher unten an der tür.

wenn du die türen zuschweisst, fühlt es dir die türen bis es im innenraum irgendwo rausläuft.

d.h wenn du so was machst kannst du entweder die untere kante nocht schweissen oder die fenster oben komplett abdichten. und somit währe dann keine fensterverstellung mehr möglich.

Wo wir wiederum beim ganzen Fenster wären -- also ein durchgängiges ohne dem 3 - ecks Fenster. Dann das Ganze komplett abdichten und fertig
      Ich sehs schon wie das mit Silikon abgedichtet wird und überall rausquillt. Bitte ned.. Sieht nachher vielleich beschissener aus als vorher

Bitte nicht böse sein aber überlegs dir doch noch einmal. Vielleicht gibts ja doch Autos als 3Türer die dir auch gut gefallen und nimm
      dir sowas. Einen Polo zb. Ist je eh mehr oder weniger das selbe. Und selbst auf einem Polo 3türer einen Fabia machen ist vernünftiger
      als einfach nur die Türen zuschweissen.

Philzlaus schrieb:

Ich sehs schon wie das mit Silikon abgedichtet wird und überall rausquillt. Bitte ned.. Sieht nachher vielleich beschissener aus als vorher

Bitte nicht böse sein aber überlegs dir doch noch einmal. Vielleicht gibts ja doch Autos als 3Türer die dir auch gut gefallen und nimm
      dir sowas. Einen Polo zb. Ist je eh mehr oder weniger das selbe. Und selbst auf einem Polo 3türer einen Fabia machen ist vernünftiger
      als einfach nur die Türen zuschweissen.

Vielleicht gar keine blöde Idee!
      Besser einem Polo eine Fabia-Front verpassen!

Ich würde auch die hinteren Türen nicht zuschweissen!

:)
      nein nein, bleib lieber bei mein skoda ;)
      naja türen..das is da jetzt so a sache..ich will irgendwas was noch keiner hat..lackiert und alles wird er sowieso nachm winter..und audi griffe oder so hat auch schon jeder drinnen..also entweer griffe wieder rein und normal als 5tr. lassen.oder umbauen.LEGAL SOLLS WERDEN

hifi schrieb:

nein nein, bleib lieber bei mein skoda ;)
      naja türen..das is da jetzt so a sache..ich will irgendwas was noch keiner hat..lackiert und alles wird er sowieso nachm winter..und audi griffe oder so hat auch schon jeder drinnen..also entweer griffe wieder rein und normal als 5tr. lassen.oder umbauen.LEGAL SOLLS WERDEN

Naja nach dem Punkt würde ich nicht gehen. Ich kann mir aufs Dach scheissen und weiss genau das es vorher noch niemand so hatte. Aber man sollte sich auch fragen ob das die anderen haben wollen? Wichtig ist ohnehin das es dir gefällt. Tuts das mit zugeschweissten Türen dann machs. Machst dus nur weils vorher noch keiner hatte dann hör lieber auf uns uns lass es. Gut gemeinter Rat