Mein Golf 2

      Genauso sah mein 2er 16V aus, welchen ich leider 2003 verkauft habe. Damals mit originalen 96tkm und das damals um lächerliche 1500,- Euronen.

      Leider wollte ihn damals keiner und ich musste ihn aus Finanzierungsgründen für Neuwagen abtreten.

      Beiss mich jetzt noch in den Ar...!

      War 87er BJ. gleiche Farbe, 30mm tiefer, sonst originaler Zustand! alles elektrisch, Servo usw. Leder hatte er keines!

      Erinnerungen werden wieder wach!

      Wenn jemand so einen PL 16V kennt bitte melden!!!!!!!!!!
      tel.0699/12 555 300 HOTLINE
      Nun ja....Da ich momentan viel auf meinem Alltags TD 1er herumschrauf und nebnbei da Caddy no immer ned fertig is und in da Hockn ah da Bär los is geht ned vü weida!

      Aber ich will wenn sowiso erst fahren wenn dann alles typ. is bzw wenn ah ein 46er Pickerl hatt! Aber i werd MAL zwischen durch Fotos reinposten wenn ich dazu komm! :winken:
      .....denn sie wissen nicht was sie tun!

      SMike
      jaja der Sommer is da und somit die Biker Zeit *gg* Da bleibt ned viel Zeit fürs Auto....Aber die Woche werd ich ihn mir holen und dann kommt er MAL zur 46er.... Wenn die überstanden is dann wirds Heck umgebaut,neu lackiert,Fensterheber eingebaut und ein paar Kleinigkeiten!

      Ich werd wenn er wieder auf der Strada is Fotos posten so wie er dann aktuell aussieht! Momentan steht es Bike bissal im Vordergrund (Verdammten 2 Räder *gg*)

      LG
      .....denn sie wissen nicht was sie tun!

      SMike