hey wuerde mein ferienwohung/ferienhaus vermieten - falls jemand eine unterkunft - veldenblick.at - dort steht alles - ueber den preis laesst sich verhandeln. viel spass & ich freu mich schon aufs treffen. glg
ps. 30 euro pro Nacht / pro Person bei 6 personen
bei unserem quartier wären noch 1-2 zeltplätze frei! wäre in viktring das ganze! zu fuß ca. 20 min. nach reifnitz und ca. 5 min. zur bushaltestelle! bei interesse pn an mich! mfg
if you don`t live for something, you will die for nothing
Pension Scherling in Keutschach hat noch etwas Frei Top Lage Top Pension! Gleich anrufen dann bekommt ihr noch etwas.
Tel. 06642434885
Nur MAL so zum Vergleich!!Ich bin seit Jahren immer im Strandhotel Sille direkt am Corso in der Bucht!!Für 4-Sterne mit Frühstück usw. zahle ich 49 € täglich!!Nicht gerade das billigste aber auch nicht sündhaft teuer......!!!
Hab auch noch rumtelefoniert und folgende freie Betten in Klagenfurt Innenstadt besorgen können:
Also vom 21-24 bzw. sogar noch bis 25.Mai:
4 Einbettzimmer
3 Doppelbettzimmer
1 Doppelbettzimmer mit getrennte Betten
und 1 Dreibettzimmer
Haben Hoteleigenen Parkplatz im Innenhof und es sind jedes Jahr immer wieder ein paar GTI Freunde dort anzutreffen. Zum See sins gute 5-10 Autominuten und bieten ein tolles Frühstücksbuffet an und traumhafte Zimmer.