Chiptuning UND Powerbox

    @Popey...

    ja es ist soo die meisten leute hier haben keine ahnung...aber egal...ich bin kein meachaniker das habe ich einfach ankreuzt ..einfach soo...aber ich bin nicht dumm ich kenn mich mit autos schon relativ gut aus...damit will ich net behaupten ich bin ein spezialist..man kann nie genug lernen !!!!Ich wollt nur MAL schaun was sich ne PBox bringt..ich weiss das es kake is fürn motor deswgeen is der Dreck wieder raus !!!!

    @ DOC... war heute beim ÖAMTC...Fehlercode war Luftmassenmesser und LadeDruckReglerVentil

    Danke Nochmals



    MFG

    DOC! schrieb:



    POLOG40 schrieb:

    chip + pbox ist so was von sinnlos das gibts doch gar nicht!


    Naja...lernt man ja schon in der Schule 15 PS addiert mit 15 PS ist gleich 30 PS... :thumbsup:
    Wenn ich zu 30 PS noch MAL 15 PS hinzurechne komm ich laut Adam Riese auf satte 45 PS.
    Also, mathematisch gaaaanz einfach, 3 Powerboxen hintereinander hängen und schon hast rechnerische 45 PS mehr. :fisheye:
    is des geil, wieso entdecke ich solche Beiträge erst so spät ;) aber das is DIE Idee, ich häng einfach 10 Powerboxen hintereinander – dann brauch ich gar nimma erst überlegen ob ich mir an S4 zulege. Und das beste is das du dir mit so ner Box ja bis zu 0,5l Diesel auf 100km sparst :baff: wenn ich das jetzt mit 15 multipliziere heißt das das ich mir bis zu 7,5l auf 100 km spar :freak:
    da hab ich im nu statt 115 265PS und bekomm auchnoch ne Liter Sprudl auf 100km retour ;(

    gruß, Thomas :)

    -
    „Genial war nicht, wer das erste Rad erfand, sondern die übrigen drei.“

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „stözi“ ()

    HIHIHI manche Leute sind ja ur cool drauf da!Schad das ich das nicht auch schon vorher gelesen habe!Du bist sicher so ein Typ der gerne auf der Triester hatzt!Die sogenanten Hatza! hatz nicht nur gegen andere Autos bis du MAL am falschen gerätst!Dann wirst weinen das dich wir verblasen hat!Geb dir einen Tipp!gib die Shitbox wieder rein und erlöse deinen armen Golf mit nen Motorschaden!Dann is Ruhe im Haus! :kotz:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DOC!“ ()