Ticketbestellung!!!

buchungskosten

also was mich verwundert hat war der buchungsbeitrag von 4€.
      da man um den ja sowieso nicht drum rum kommt könntens ja eigentlich gleich sagen das das ticket 44€ kostet - oder seh ich da was falsch?

den einfahrtspreis find ich zwar schon reichlich teuer, sooo viel is ja auch wieder nicht dabei (das geschenk bekommens sowiso von jägermeister gesponsert) - aber wer sichs nicht leisten kann soll halt zuhause bleiben.

und wenn man bedenkt das sich für grindige wald&wiesentreffen, zwischen acker und misthaufen, mit einer dauer von 2 tagen, wobei am 2.tag ja schon wieder abreise ist, und keinerlei programm geboten wird, hierzulande inzwischen schon ein standardpreis von 15€ eingebürgert hat - also sogesehn sind die autonews wörthersee ja eigentlich lächerlich billig.

p.s.: bemerkung am rande - würde fast das thema (t)euro betreffen - wär hätte schon 200 schilling für ein wiesentreffen gezahlt? aber 15 euro - das is ja halb so wild :hihi:
      also ich finde zwar 45€ auch nicht so schlimm für 4 tage!
      aber eine frechheit das man diese online bestellen muss und keine andere möglichkeit hat da bin ich vor 2 jahren blöd dagestanden vor allem von den karten verkäufer keiner sagen hatte können das diese nicht mehr gibt und mich immer nur weiter geschickt haben! und dann ist das tagestiket gleich teuer als das wochentiket!

letztes jahr war ich MAL von samstag bis samstag und haben wir die erfahrung gemacht das das treffen vor offiziellem beginn besser ist und daher werde ich heuer am donnerstag wieder nachhause fahren! ich habe auf die besoffenen vom jägermeisterstand und möchtegerntunern die nicht MAL wissen wie ein auto aussieht die einen nur anböbeln keine lust!

Ich freue mich aber drozdem schon voll auf wörthersee tour 2008!
      bin gespannt was man heuer sieht!

mfg
      an alle wirklichen könnern!
      Hi bin auch antialki!
      die die saufen kommen ja nur wegen dem saufn die haben von tuning meist keine ahnung überhaupt von autos!
      mein auto ist zwar nichts besonderes aber da ich vom fach bin stört es mich wenn diese zwischen den autos herumtorkeln da bei andere doch eine menge arbeit und geld dahinter steckt! und wenn ich einen solchen poliden hätte hätt ich auch angst darum!

ich genieß es dann doch wieder mit leuten zu sprechen die was drauf haben! *gg*

der see ruft!
      Naja die meisten gsoffenen sind eh die deutschen und so.... sicher sinds auch viele österreicher aber trotzdem... ich find solche leute einfach nur gestört... wenn man bedenkt was in den meisten autos geld drinnen steckt und dann torkelt so ein penner da einfach vorbei.. ich weiss nur eins wenn ich einen erwisch der was bei meinem auto macht oder so dem leg ich eine schallende auf *hehe*
      hab mein ticket auch schon bestellt vor einem monat :gemein:

off topic:

ich mus zum alk thema auch noch was sagen!
      also ich trinke was am treffen :crashed: ..aber wir (unsere clique) machen das immer so dass wir am vorletzten tag in unserem quartier am grillplatz, quasi den abschied feiern, da gehen wir niemanden am nerv und keiner muss mehr mit auto fahren und in 1 minute sind wir in unserem zimmer!!!!und da wird auch was getrunken...man sollte halt beachten das alles im rahmen bleibt, nen?
      und das ist ein unterschied zu dem was manche leute so in reifnitz abziehen!!!

back to topic:
      ich halts nimma ausbis mai und urlaub hab ich auch schon eingetragen 8)

mfg :golf3:
      hallo

also das mit dem alkohol haben sie sich ja größtenteils selbst zu zuschreiben, denn wenn man alle 2 meter einen stand zum kübeln findet ist da meiner meinung was falsch gelaufen. :gruebel:
      hat ja dann schon mehr von einem volksfest :hicks:

grundsätzlich gilt ja auch beim alkohol mit maß und ziel :bier:

aber dennoch freue mich jetzt schon und hoffe ich werde mit meinem vehikel noch fertig :sabber:

mfg SEE U :lupe:
      mfg smily :king:

No fucking TrailerQueen
      So Unterkunft ist gebucht! Wir schlafen gleich wie letztes Jahr! Nun habe ich aber ein Problem! Da dieser die Zimmer bzw. den Rasen zum Campen privat vermietet glaube ich kaum das dieser eine Betreibsnummer hat! Kann ich jetzt trotzdem ein Einfahrtsticket bestellen? Er gibt mir ja eine Reservierungsbestätigung das ich etwas in der Hand habe? Leider bekomme ich kein Mail mit meiner Frage von der Wörtherseetourseite zurück!
      Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen!
      if you don`t live for something, you will die for nothing