Ticketbestellung!!!

unter wörtherseetreffen.at da ist sicher eine telefonnummer. ruf MAL an und frage
      mfg

hary schrieb:

So Unterkunft ist gebucht! Wir schlafen gleich wie letztes Jahr! Nun habe ich aber ein Problem! Da dieser die Zimmer bzw. den Rasen zum Campen privat vermietet glaube ich kaum das dieser eine Betreibsnummer hat! Kann ich jetzt trotzdem ein Einfahrtsticket bestellen? Er gibt mir ja eine Reservierungsbestätigung das ich etwas in der Hand habe? Leider bekomme ich kein Mail mit meiner Frage von der Wörtherseetourseite zurück!
      Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen!

christian25 schrieb:

unter wörtherseetreffen.at da ist sicher eine telefonnummer. ruf MAL an und frage
      mfg

hary schrieb:

So Unterkunft ist gebucht! Wir schlafen gleich wie letztes Jahr! Nun habe ich aber ein Problem! Da dieser die Zimmer bzw. den Rasen zum Campen privat vermietet glaube ich kaum das dieser eine Betreibsnummer hat! Kann ich jetzt trotzdem ein Einfahrtsticket bestellen? Er gibt mir ja eine Reservierungsbestätigung das ich etwas in der Hand habe? Leider bekomme ich kein Mail mit meiner Frage von der Wörtherseetourseite zurück!
      nicht wirklich! habe aber gerade bei der gemeinde angerufen! die dame meinte nur ich soll die Adresse so genau wie möglich angeben! Hat vielleicht schon jemand ein ticket ohne betriebsnummer bestellt?
      if you don`t live for something, you will die for nothing

hary schrieb:

christian25 schrieb:

mfg

hary schrieb:

nicht wirklich! habe aber gerade bei der gemeinde angerufen! die dame meinte nur ich soll die Adresse so genau wie möglich angeben! Hat vielleicht schon jemand ein ticket ohne betriebsnummer bestellt?

ich noch nicht
      tut mir leid aber ich kann dir nicht weiterhelfen

Ticketbestellung ohne Betreibsnummer doch möglich

So habe gestern mein Einfahrtsticket bestellt und das ganz ohne Betriebsnummer! Angeblich braucht man diese nur für das rote Ticket! Da ich aber in Viktring wohne bekomme ich so und so das gelbe! Bestellung hat ganz normal funkt! Habe bei Unterkunftsname einfach den Besitzer reingeschrieben die Adresse ganz normal und schon bin ich zur Zahlungsweise gekommen! Kontonummer bekanntgegeben und Bestätigungsmail bekommen! MFG
      if you don`t live for something, you will die for nothing