naja richtigen sound gibts nur beim vr oder beim r32 die anderen klänge sind alle naja!Diesel braucht nicht laut sein!Der Diesel muss gehen!Warum wollt ihr alle Sound und habt alle dann Diesel!bin froh das ich nicht mitn Diesel auffall bei der Polizei!Leistung im Diesel statt Klang!Der Mozz is ne Korifee im TDI Tuning!Kann nur raten zu ihn zu gehen wenns was gutes wollts!
Frage: Sportauspuff bei einem TDI
-
-
VW_Babe schrieb:
Hallo
Hätte da eine Frage.
Was haltet ihr von einem Sportauspuff/Remus bei einem TDI?
Wie wird der lauter? Das er nicht so laut werden wird wie bei einem Benziner ist mir schon klar aber ich seh so oft TDI´S mit Sportauspuff und die hören sich auch nicht schlecht an.
Überall wo ich frage, in den Tuninggeschäften, die raten mir alle AB.
Hmmmm
Wäre für Meinungen und Tipps sehr dankbar
Lg,
VW_Babe
Wenn du nur einen Remus ESD montierst bringt das genau 0 !!
Ich habe auf meinem 90 Ps TDI einen Remus ESD, weil ich ihn nagelneu günstig bekommen habe und er meinerMeinung nach besser aussieht als der Serien-ESD, kling aber 1:1 wie vorher.
Kleiner Tipp:
Nimm wenn möglich keinen ESD dessen Endrohre nach oben gerichtet sind.
Mit der Zeit wird die Heckklappe und Heckstange schwärzer und schwärzer und du musst öfter waschen. -
DbFreak schrieb:
naja richtigen sound gibts nur beim vr oder beim r32 die anderen klänge sind alle naja!Diesel braucht nicht laut sein!Der Diesel muss gehen!Warum wollt ihr alle Sound und habt alle dann Diesel!bin froh das ich nicht mitn Diesel auffall bei der Polizei!Leistung im Diesel statt Klang!Der Mozz is ne Korifee im TDI Tuning!Kann nur raten zu ihn zu gehen wenns was gutes wollts!
na gut freak, deiner hat aber auch nen klang, nämlich hört sich das bei dir beim wegfahren an wie ne harrier die startet und beim vollgas beschleunigen glaubst ein düsenjet gibt jetzt mach 3klingt nämlich auch ned schlecht, .....
aber ernsthaft jetzt, der hans hat schon recht, ein diesel muss gehen, klang is nebeneffekt, aber nix desto trotz MAN BEKOMMT NEN SPRUCH AUS NEM DIESEL !!!!!!!!!!! -
-
-
-
-
-
also den offenen Luftfilter wür ich lassen, und statt dessen eine carbon air box verbauen. die macht ein super geräusch. ansonsten KAT ausräumen und ein rohr durch den KAT (wegen Luftverwirbelungen).
Wenns es dann noch ein wenig mehr hardcore brauchst, dann lass vom KAT bis nach hinten nur ein rohr durchgehen. Das is halt dann schon sehr auffällig und illegal noch dazu.
mfg
my cars are mozzed
ALH Golf IV BJ 2002
motor: 0,216er düsen, GT1749VB + stg gemozzed
ATD Golf IV Bj 2001
motor: stg gemozzed
-
DbFreak schrieb:
ja aber nicht so viel wie bei einen vr!das meiner lauter ist weißt eh warum!*G*
ich weiß es auch, warum deiner so laut ist!!!aber i sags niemandem
*ggg*
mfg peter