zylinderkopfbearbeitung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      jungens, das wichtigste ist der zylinderkopf... ohne gemachten wird es immer sehr schwer leistung zubekommen

      (auch bei den turbos, viele meinen ja ladedruck sei alles, ggg nene die füllung ists...)

      eine normale zylinderkopfbearbeitung wird immer interessant bleiben, es stellt sich nur die frage ob es "leistbar" ist und ob es sich wer leisten will...

      ein jeder zylinderkopf geht zu bearbeiten... und man kann auch um die preise reden, es kommt hald immer drauf an was alles gemacht werden sollte...

      ( für die dies billig haben wollen, hier nur ein kleiner tipp ggg eine gute zylinderkopfbearbeitung bei einen 16v turbo mit grösseren ventilen (andere sitze, mechanisch, natriumgefüllt usw) und allen bi ba bo, ist unter 3000 euro nicht zu bekommen... )
      Das ist das was ich immer predige und keiner begreift... :)

      Deshalb kann man auch ohne Budgetinfos nichts sagen....
      weil man kann einen ZK um 2500-3500 berabeiten...
      oder um 700....

      die Leistungsausbeute wird dem einsprechend auseinander klaffen...
      (aber es ist eh immer das gleiche: ja, aber auf EBay... arghhh)

      psnk schrieb:

      jungens, das wichtigste ist der zylinderkopf... ohne gemachten wird es immer sehr schwer leistung zubekommen

      (auch bei den turbos, viele meinen ja ladedruck sei alles, ggg nene die füllung ists...)

      eine normale zylinderkopfbearbeitung wird immer interessant bleiben, es stellt sich nur die frage ob es "leistbar" ist und ob es sich wer leisten will...

      ein jeder zylinderkopf geht zu bearbeiten... und man kann auch um die preise reden, es kommt hald immer drauf an was alles gemacht werden sollte...

      ( für die dies billig haben wollen, hier nur ein kleiner tipp ggg eine gute zylinderkopfbearbeitung bei einen 16v turbo mit grösseren ventilen (andere sitze, mechanisch, natriumgefüllt usw) und allen bi ba bo, ist unter 3000 euro nicht zu bekommen... )
      Versteh das jetzt bitte nicht falsch, aber warum will man bei nem 75PS-igen den Kopf bearbeiten lassen. Warum kauft man sich nicht gleich ein Stärkeres Auto und laßt den dan machen? Ist nicht bös gemeint!

      Aber Grundsätzlich würd ich auch sagen, Kopf bearbeiten, scharfe Nocke, Fächer, dann geht schon was!

      :turn:
      Der G. machts aus *g*!!!
      Zylinderkopfbearbeitung ist nicht gleich Zylinderkopfbearbeitung!

      Bei 3000€ wird das volle Programm durchgezogen! Aber für 99% der Einsatzbereiche der Leute hier - also otto-normal-Bürger- ist das nicht notwendig! Bei einem Turbo, der Spaß machen soll, wird meistens sowas nicht gleich notwendig sein!

      Ich glaube die Anfrage der Bearbeitung galt eher dem Bereich wie Kanäle ein bißchen vergößern und polieren! Und da ist man mit ein paar Hunderter dabei!

      mfg


      Alles was mit Druck Zu tun hat - markenübergreifend - und was Spaß macht!!

      Autos, Felgen, Teile bzw. gebrauchte Turbo und Kompressorteile auf Anfrage!
      Das habe ich ja oben schon geschrieben...

      es kommt immer aus Einsatzzweck und Budget an....
      für den normalen 0815 Straßenmotor ist weit weit weniger notwendig als für
      einen Motor der streng nach Regelwerk für eine Rennserie aufgebaut wird...

      KPK schrieb:

      Zylinderkopfbearbeitung ist nicht gleich Zylinderkopfbearbeitung!

      Bei 3000€ wird das volle Programm durchgezogen! Aber für 99% der Einsatzbereiche der Leute hier - also otto-normal-Bürger- ist das nicht notwendig! Bei einem Turbo, der Spaß machen soll, wird meistens sowas nicht gleich notwendig sein!

      Ich glaube die Anfrage der Bearbeitung galt eher dem Bereich wie Kanäle ein bißchen vergößern und polieren! Und da ist man mit ein paar Hunderter dabei!

      mfg