Neuer Club in Wien und Wien Umgebung

Neuer Club in Wien und Wien Umgebung

Also ich habe mich dazu entschlossen den Club jetzt fix zu gründen und ihn eintragen zu lassen.

Name wird noch (!) nicht bekanntgegeben!

So es schaut so aus im großen und ganzen:

Mitgliedsbeitrag 30€ im Jahr! davon werden bezahlt: hp, aufkleber, weihnachtsfeier, ... (das liegt dann auf einem sparbuch)

Wer will bekommt ein Teamshirt (welches genau und welche farbe und genaues logo wird noch besprochen bzw. muss ich mir noch was überlegen)

und ein so ein kennzeichen für die autotreffen

so 1-2 MAL pro monat teammeating (1 MAL fix, 2 MAL nach absprache oder auch öfter)

gemeinsame ausfahrten auf die treffen

so viel verrate ich euch noch!

also wenn jemand lust hat (jashii von diesem forum und angry_angel von den vag-friends hat mich ja schon drauf angesprochen, dass sie gerne mtimachen wollen) einfach bei mir melden!

aja noch etwas, es sollte ein reiner vw/audi club werden, skoda, seat nach absprache!

lg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Der_Gehasste“ ()

Ich hasse Klubs.. das unnötigste auf der Welt.. Allein bei den zweiwöchigen Teammeetings wirds streiterein geben. Bin froh das ich damit schon aufgehört hab mit solchen Kindergärten. Aber Ausnahmen gibts sicher immer wieder..

Wünsch dir trotzdem viel Glück.. Mit dem Stinauer habt ihr ja wenigstens eine Teile- und Typisierquelle. :thumbsup:

Neuer Vw-Club Wien Eröffnet

Wie schon manche auf der Page wissen, eröffnen Der_Gehasste und Jashii einen Vw-Club (Name wird noch nicht bekannt gegeben)

Die zurzeit offizielen Member des Clubs sind: Der_Gehasste, Jashii(Vw-Page) und Angry_Angel(Vag-friends)

Morgen den 20.10.2007 ist um 17.30 das erste treffen, wo alles genauere besprochen wird!!

Wo: Pizzeria, auf der Gersasdorferstraße 231 in 2201 Gerasdorf!

Wann: 17.30 Uhr

Sollte noch irgendwer Fragen haben so bitte ich euch einfach anzurufen!!

Der_Gehasste: 0676/9 28 38 53

Jashii: 0676/ 7 26 99 90

mit freundlichen Grüßen Jashii
    Hi Jungs,

war ein sehr gelungenes Treffen, :thumbsup:

Angry Angel, Vr6 Patrick und ich warn anwesend, nur von den Clubgründern fehlte leider in der Pizzeria auf der Gerasdorferstraße 231 jede spur, somit ham wir dann um 18³° beschlossen uns richtung MCi zu begeben, :freak:

nächstes MAL bin ich nimmer dabei.... :nono:

Mfg. Markus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „CULT89“ ()