Neuer Club in Wien und Wien Umgebung

Also Leute!!

Das Gestern ist ee ein bissal in die Hose gegangen, doch wir waren bis um 17.55 vor der Pizzeria und dann sind wir zum Chinesen gefahren!!

Doch ihr hättets mich oder den Der_Gehasste anrufen können und uns zusagen können, ich hab ja nicht zum Spass die Nummer hier reingeschrieben!! Oder??
    wir wünschen euch natürlich viel glück für euren Club, aber aller Anfagn ist schwer....

Wir hatten auch Angst vor der ersten Saison, aber dadurch das wir usneren Club nicht aufziehen wie einen Club, sondern eher mehr wie eine "Freundschaft" bzw "Gemeinschaft" läuft das bei uns im Club sehr gut. Denke auch das wir uns in der Saison einen Namen gemacht haben, da wir doch jedes WE auf einem Treffen waren.

Wir machen alle 2 Wochen ein Meeting, da gab es noch nie Streiterein, denke auch nicht das es welche geben wird, da sich eigentlich jeder freut wenn ein Meeting ist.

Über die Wintersaison sind solche Meetings auf jedenfall sehr wichtig.

Da wir auch des öfteren am Wochenende gemeinsam fortgehn, spricht das auch dafür das ein Club auch ausserhalb zusammen halten kann, und spass haben kann

Also, wie schon gesagt, wir wünschen euch viel Glück beim Club aufbau...Hoffe man sieht sich auf den Treffen nächstes Jahr.

lg

Richi
    danke @ richi

und @ chri: die nati hat zu mir gsagt es is eh was frei und dann vor ort hamma nur ghört, dass AB 18:00 uhr niemand rein darf, wobei ich aber eine fehlinfo erhalten habe!

da kann ich leider auch nix machen!

vielleicht sollt mas is nächste MAL gleich auf der bp in stadlau machen! is vielleicht besser!

@ patrick du wohnst doch in seyring oder!?

lg

Treffen - Club

@VR6-Patrick - so langst ned no dort in die Hauptschule gehst is ja in Ordnung - Na, Scherz beiseite :nix-sag:

Fängt ja eh leiwand an mit Clubgründung. Ich versteh den Unmut diverser Interessenten. Hättets euch MAL als erstes auf zB BP, Parkplätze, etc. getroffen. Ist nicht so bindend, und da stehst eher offen und da tun sich die anderen leichter euch zu finden und ihr sie zu sehen wenns andampfen.

Info aus Erfahrung: War seinerzeit beim VW Club Gänserndorf, da gabs ca. alle 2-3 Wochen manchmal in Wintermonaten auch mit längeren Abständen (was ich mich erinnern kann) Clubtreffen im Clublokal (solltet ihr euch auf jeden Fall zulegen) Da klappt das alles mit diesen Sitzungen etc. viel leichter. Anruf-wir kommen - und passt.
    War tolle Zeit mit Club, jedoch ist es sehr schwer so etwas LEBEN zu lassen. Interessen sind nicht immer gleich. Und auch Meinungen und Aussagen sind oft Anlaß zu heissen Diskusionen die dann oft falsch aufgefasst werden und schlechte Stimmung hervorrufen.

Denkt nochmal drüber nach, oft ist es besser sich nur als "Bande" zu treffen und sich zu unterhalten, etc.

:winken:
    tel.0699/12 555 300 HOTLINE