LCD oder Plasma TV - Meinungen/Erfahrungen

MAXL81 schrieb:

Auch Pioneer hat Probleme mit dem Einbrenneffekt.

Sorry, aber das ist eine total falsche Aussage... ich rede von der neuen aktuell kommenden Serie... mich interessieren die "gekauften" Tests nicht, ich probiere die Geräte in der Firma aus und bilde mir meine eigene Meinung... will nicht klugscheißen...

Dass LG und Samsung SDI die führenden Plasma-Panel-Hersteller weiß ich auch, allerdings gibt's auch Qualitätsunterschiede bei einem Panel um 1000€ und einem Panel um 3000€.
      WARNING
      this vehicle equipped with supercharger!
      due to breathing difficulties which may be experienced during high g-force, acceleration,
      all female passengers are advised to remove tight-fitting garments!

WWW.CRUISIN-DELUXE.AT

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „RS G60“ ()

Naja stundenlang kann sich wohl keiner mit dem Teletext beschäftigen oder ausser man vergisst auszuschalten.
      Was mich interessieren würd wie verhält es sich mit den schwazen balken beim Dvd schaun?Wegen einbrennen? :nix-wissen:
      Bin auf alle Fälle zufrieden mit dem LG Plamsa.
      Wobei ich auch der Meinung das Pioneer Geräte top sind,aber die erst bei 2999€ anfangen die mir zusagen.
      mfg
      Qualität hat leider einen stolzen Preis und die Pioneer-Geräte sind eben sehr teuer...
      WARNING
      this vehicle equipped with supercharger!
      due to breathing difficulties which may be experienced during high g-force, acceleration,
      all female passengers are advised to remove tight-fitting garments!

WWW.CRUISIN-DELUXE.AT

sooo, habe mir meinen auch heute endlich geholt und gleich mitgenommen..

am anfang wollte ich einen lg, jetzt ist es ein panasonic geworden..

106cm groß (42"), plasma, schwarz hochglanz..bin ziemlich beeindruckt sieht echt fett aus und bild ist auch extrem gut.. geil so groß need for spees zu spielen haha ;)

hab 1100€ gezahlt..

lg, alex!
      Hallo,

möchte mir selbert noch ein "kleines" Weihnachtsgeschenk machen, und mir einen Philips LCD-Fernseher kaufen.

Nur kann ich mich zwischen den beiden: Philips 32PFL9632D und Philips 37PFL7662D nicht entscheiden. Der 32er hat zwar noch kein FullHD, dafür schon einige Tests gewonnen, der 37er wäre schon ein FullHD.

Vielleicht hat ja schon jemand einen der 2 und kann mir seine Erfahrungen schildern.

Das Fernseh-Signal wird über einen Ditigal-Receiver empfangen, und hin und wieder DVD (kein HD-DVD).

Bei guten Empfehlungen wäre ich auch für andere Marken bzw. Typen in der LCD-Preisklasse um die 1000€ in 32" und 37" offen.

Danke im Voraus
      Wennst kein Hd dvd oder Blu-Ray schaust mit 1080p dann wirst keine unterschiede zum Full Hd merken auch ned mit Digi Sat.
      Brauchst auch an Hdtv fähigen receiver,zb für Premiere Hd und das ist auch blos 720p also im moment würd ich noch günstigeren Hd ready nehmen.
      Ich hab an lg Plasma hd ready und Ps3 schau Blu ray und bin auch zufrieden btz sehr gutes Bild im gegensatz zur Dvd,hab auch Hdtv Receiver für Kabel auch da sehr gut.
      mfg