Also ich versteh eigentlich diese beiden Alternativen überhaupt nicht. Auf der einen Seite ein Klassiker von VW der nur mehr selten in nem guten Zustand ist und relativ teuer zu erhalten bzw. zu restaurieren ist und auf der anderen Seite ein relativ neues Auto, dass allein schon aufgrund seiner Größe und Motorisierung überhaupt nicht mit nem Corrado zu vergleichen ist...
Wennst ein Auto zum Schlüssel umdrehen und fahren willst, nimm den GTI - für ein Cult Auto das absolut nicht wirtschaftlich ist und auch MAL etwas blinde Liebe braucht wenns um Reperaturen oder Unterhaltskosten geht nimm den Corrado. Für mich würd der Lupo allein von der Größe nicht in Frage kommen, was in der Stadt auch ein Vorteil sein kann. Hatte MAL nen Lupo als Ersatzwagen, ich fühle mich nicht sicher darin, ist schon besser wenn etwas mehr Blech rundherum ist!
Wennst ein Auto zum Schlüssel umdrehen und fahren willst, nimm den GTI - für ein Cult Auto das absolut nicht wirtschaftlich ist und auch MAL etwas blinde Liebe braucht wenns um Reperaturen oder Unterhaltskosten geht nimm den Corrado. Für mich würd der Lupo allein von der Größe nicht in Frage kommen, was in der Stadt auch ein Vorteil sein kann. Hatte MAL nen Lupo als Ersatzwagen, ich fühle mich nicht sicher darin, ist schon besser wenn etwas mehr Blech rundherum ist!