billige und effektive unterbodenkionservierung für winterauto?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

billige und effektive unterbodenkionservierung für winterauto?

hallo, was is billig und gut?

tendiere zudieselöl, is billig uns sehr einfach aufzutragen.........

was man hört ist "seilöl" ka was das is und wo man das herbekommt, tipps?

kommt ma bitte ned mit unterbodenschutz, das kan nix, und wax für 20euro die bottel is a recht viel für a witerauto

was is gut und wirklich effektiv? alles auf ölbasis is auf alle fälle lecker zwecks konservierung :) (siehe rohstahl, rostet auch nicht geölt)

habe a schon gehört altöl soll gut sein, was dran is ka, aber es kostet garnix ;)
      der mit den 200ps TDI's :devil:
      hmm, wieder dieses seilöl, dass sagt mir nix :nix-plan:

i trau mi wetten dass die beim birner mi anschauen wie einen besoffenen alien, wenn i nach seilöl verlange :hicks:

is das sowas?
      Auktion - Auktion

nur in flasche oder wie?

hab a gehört das es dickflüssig ist und daher vorm auftragne erwärmt werden muss? stimmt dass??? :nix-wissen:

wenn ja wie gehe ich vor? spritze mit unterboden pistole, in kartusche einfüllen und mit lötlame erwärmen, dan sprühen, oder wie geht man am besten vor?

und sol man dies jährlich machen oder genügen alle 2 jahre oder so? :nix-wissen:

PS: hab grad mein golf 40min lange abgekärchert jede rille und ritze ist nun klinisch rein, nun kan man aus den radhäusern essen und von der bodenplatte, wen man ihn stürzt :gemein:

nun noch konservieren und der winter kann kommen :smile:

BITTE UM JEGLICHE TIPPS, hab bis dato waxchs genommen, doch es gibt sicher billigere und bessere mittel, oder?
      der mit den 200ps TDI's :devil:
      da muss ich dem doc recht geben !!
      haben wir beim JaKdo (jagdkommando) auch verwendet !

in der firma verwenden wir das auch für unsere seilzüge für die freileitungen und die frischen seile auf den trommeln werden auch so geliefert !
      kann ich nur empfehlen !!

was is zb. jetzt blöd gesagt mit "flutschi", da gibts nämlich (auch in tonnen zu verwenden) so ne art vaseline sag ich MAL nur viel fester !! is nur ne blöde idee jetzt, da wir das MAL bestellt haben in ner großen tonne für diverse kabelzugarbeiten und fernwärme bohrungen zum einfetten damit es besser geht.... haben das auch immer für unsere sägeblätter zum freileitung ausschneiden verwendet, sind jetzt sicher schon 5 jahre alt und haben kein bisschen rost !!
      Was sich pinseln lässt , lässt sich auch spritzen. :zwinkern:
      Grundsätzlich kann man Seilöl mit Pinseln hervorragend auftragen und zieht auch schön in Ritzen und Spalten ein.
      Wird erst nach längerer Zeit an der Luft härter, wachsartig. (wenn man den Pinsel und die Schale z.b. länger stehen lässt)
      Greez,
      DOC!