See 2008: Wann fahrt ihr? Christi Himmelfährt oder Fronleichnam?
-
-
Also wir fahren vom 18.Mai bis zum 24. Mai zum See.
Es ist mein erstes MAL
und ich erhoffe mir einfach ne geile zeit
greetz from tyrol -
-
-
Das Wörtherseetreffen auf Fronleichnam zu verschieben geht MAL gar nicht !
Ist schon klar das sie daß auf den 21.05.08 verschieben wollen, weil das Wetter dann besser ist. Schlussendlich kommen an Fronleichnam dann mehr Leute zum abzocken. Wir werden zu Christi Himmelfahrt an den See fahren und freuen uns schon keine Chinaautteilestandl,Fressbuden usw zu sehen. Wahrscheinlich wird die ältere Generation zum 1.05.08 fahren und die ganze BUMMBUMM, 50 x TFT,LSD-Fraktion wird am 21.05 fahren. Ich hoffe das viele Gleichgesinnte zu den tradionelen Termin nämlich CHRISTI HIMMELFAHRT kommen werden. Eine Woche vor dem 21.05 bringt ja auch nichts mehr. Man hat es voriges Jahr gesehen was da für Dumpfbacken herum laufen sind.
Schöne Grüsse !
pami282 -
Ich bau zwar diesen Winter alles um ! - Aber ich fahre vom 17.05 bis 24.05 direkt nach Reifnitz. War voriges Jahr auch von Samtag bis Samstag dort ! War geil - zuerst wirklich schöne Autos und dann war zwar BALLERMANN aber es war erträglich ! Auto ist nchts passiert ! Vielleicht hatte ich Glück ?RETTET DAS FORUM !!!
RETTET DIE VW - TREFFEN !!!
WEG vom KOMMERZ !!!
I LOVE CAR HIFI !! -
-
-
-
A3_Sportback schrieb:
Endlich ist es soweit - seit 10 Jahren schimpfen wir über den Verfall
vom See und jetzt sollen wir wegen der Tuning World am Lindensee nicht
Himmelfahrt unten sein???
Ich bin am Do 01.05. um 08.00 Uhr in Reifnitz geputzt und poliert
Wie wahr, wie wahr!!!
So schaut es aus, ich wer bei dir vorbei schaun, freu mich schon!!!
mfgDeine Alufelgen brauchen frischen Glanz für die neue Saison, dann bist du bei uns genau richtig!
C&C Polish Base, Hochglanzpolieren, Hochglanzverdichten usw...
Mehr Infos seht Ihr auf unserer FB Seite
facebook.com/CcPolishBase
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0