See 2008: Wann fahrt ihr? Christi Himmelfährt oder Fronleichnam?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
A3_Sportback schrieb:
Endlich
ist es soweit - seit 10 Jahren schimpfen wir über den Verfall
vom See und jetzt sollen wir wegen der Tuning World am Lindensee nicht
Himmelfahrt unten sein???
Ich bin am Do 01.05. um 08.00 Uhr in Reifnitz geputzt und poliert
Ob sich 08.00 ausgeht weiß ich nicht, aber 10.00 sollte ich schaffen!Tuning & Performance
-
-
-
-
Nur was bringt es wenn man zu Christi Himmelfahrt runterfährt und dann mit vielleicht ein paar Hanseln alleine unten steht. Man fährt ja wegen den Autos zum See. Zum Baden kann ich auch im Juli oder August runterfahren wos dann schon warm ist. Wegen der Tradition. Nur die wenigstens verbinden was mit der Tradition. Die Tradition wollte es auch das nur GTI's runterfahren und was macht dann ein Audi unten?.. Tradition hin oder her aber das Leben IST Veränderung und Anpassung. Was anderes ists ein Zeichen setzen und nicht zum offiziellen Termin zu fahren. Aber das kann ich eine Woche vorher auch wo es 1) ruhig ist und 2) man viele und bessere Autos sieht.
-
Das man dann mit ein paar Hanseln alleine dort steht wie du schreibst ist ja das schöne!
Das an Tradition festgehalten werden sollte ist auch richtig, ich und die Leute mit denen ich fahre,
kommen auch mit GTIs. Nicht mit Audi, Seat oder Japsen.
Es kommt halt drauf an welche Autos man sehen möchte, die schönensind nicht nur eine Woche vorm
offiziellen Treffen vor Ort. Und wenn du meinst das das Leben Veränderung und Anpassung ist, dann fahre zum
offiziellen Termin. Anpassen und Verändern muss ich mein Leben wenn ich Nachwuchs bekomme, aber nicht
weil ein anderes Treffen wo stattfindet.Tuning & Performance
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0