See 2008: Wann fahrt ihr? Christi Himmelfährt oder Fronleichnam?

markus g. schrieb:

Wenn mich nicht alles täuscht ist aber am 1sten Mai rund um den See Fahrverbot,daher auch der Terminverschub (Autofreier Tag,da fahren sie mit Fahrräder oder gehen spazieren).

Steht nirgends, der 27.4.2008 ist der autofreie Tag!

27.04.2008 Wörthersee
      Im Frühling zeigt sich der Wörthersee von seiner schönsten Seite. Das Blau des Sees mit Trinkwasserqualität bildet einen herrlichen Kontrast zu den Wäldern rundherum.
      Die meisten der Teilnehmer bestreiten die Strecke mit dem Rad und auf Skatern, andere wiederum laufend oder wandernd.
      Der mittlerweile zwölfte autofreie Tag am Wörthersee wird ein Volksfest mit einer tollen Botschaft: Sportlich, umweltgerecht und gesellig.

Am 1. Mai wird laut Veranstaltungskalender folgendes angeboten:
      Donnerstag, 1. Mai - Erlebnisregion der offenen Türen
      „Freizeitstress“ am Wörthersee - die Ausflugsziele sowie ausgewählte Sport- und Freizeitanbieter stellen Ihnen an diesem Tag den Eintritt bzw. unterschiedliche Leistungen ( siehe Detailflyer ) kostenlos zur Verfügung. So erhalten Sie einen Eindruck wie vielfältig das Freizeitangebot am und um den Wörthersee sein kann, von Schifffahrt, Tierpark, Reptilienzoo über Bootfahren, Tennis, Tauchen.......... es ist für jeden was dabei.

Kein Wunder das sie auf die GTI Bande verzichten wollen... :hihi:
      Ich fahr runter und nutz den 1. Mai aus. Mit dem GTI um den See und gratis Angebote nutzen...pefekt! :rofl:
      Grüsse,
      DOC!

DOC! schrieb:

markus g. schrieb:

Wenn mich nicht alles täuscht ist aber am 1sten Mai rund um den See Fahrverbot,daher auch der Terminverschub (Autofreier Tag,da fahren sie mit Fahrräder oder gehen spazieren).

27.04.2008 Wörthersee
      Im Frühling zeigt sich der Wörthersee von seiner schönsten Seite. Das Blau des Sees mit Trinkwasserqualität bildet einen herrlichen Kontrast zu den Wäldern rundherum.
      Die meisten der Teilnehmer bestreiten die Strecke mit dem Rad und auf Skatern, andere wiederum laufend oder wandernd.
      Der mittlerweile zwölfte autofreie Tag am Wörthersee wird ein Volksfest mit einer tollen Botschaft: Sportlich, umweltgerecht und gesellig.

„Freizeitstress“ am Wörthersee - die Ausflugsziele sowie ausgewählte Sport- und Freizeitanbieter stellen Ihnen an diesem Tag den Eintritt bzw. unterschiedliche Leistungen ( siehe Detailflyer ) kostenlos zur Verfügung. So erhalten Sie einen Eindruck wie vielfältig das Freizeitangebot am und um den Wörthersee sein kann, von Schifffahrt, Tierpark, Reptilienzoo über Bootfahren, Tennis, Tauchen.......... es ist für jeden was dabei.

Ich fahr runter und nutz den 1. Mai aus. Mit dem GTI um den See und gratis Angebote nutzen...pefekt! :rofl:
      Grüsse,
      DOC!

Wie ich auch schon geschrieben habe, werde ich auch am 1. Mai nach Reifnitz fahren, werde mit meinem Sohn (oeben 2 Jahre geworden) und mit meiner Freundin die erste Runde mit dem Corrado am See drehen, MAL sehen wie es dem kleinen gefällt, villeicht lass ich Ihn dann auch ein bischen am steinernen GTI klettern***ggg***
      Ich denke das wird heuer ein sehr familiäres Treffen am 1. Mai!!!gggg

Freu mich schon drauf mich mit netten Leuten unterhalten zu können!!!
      Deine Alufelgen brauchen frischen Glanz für die neue Saison, dann bist du bei uns genau richtig!
      C&C Polish Base, Hochglanzpolieren, Hochglanzverdichten usw...
      Mehr Infos seht Ihr auf unserer FB Seite
      facebook.com/CcPolishBase
      So wie das aussieht werde ich heuer 2 MAL die tour antretten!

zu MAL 1. mai traditions halber fahre! leider aber nicht das traditions auto hab! aber patriotisch kann man dann doch sein! vor allem das treffen hat mit 15 autos begonnen und selbst wenn ich am 1mai aleine unten stehe! ich freue mich auf di die kommen! und wie man hier liest kann das schon sein das einige kommen und vielleicht lernt man den einen oder anderen kennen hier aus dem forum und da ich jetzt bald mein projekt starte wird das von vorteil sein mit einigen in ruhe zu unterhalten!

und ja zum offziziellen da komm ich eigendlich auch lei am montag und do fahr ich nach hause da ich die büffel und jägermeisterfraktion nicht so ganz leide! weil wenn man nicht MAL gesittet seinen hip hop reinziehen kann ohne das sich ein büffel beschwert und dann seinen deutschen schei** spielt! ärgert mich!
      und die zeit vor der zeit ist die schönste hab das letztes jahr zum ersten MAL erlebt! hab vieles gesehen und an informationen bekommen kann ich nur empfehlen! der genuß in ruhe autos genauer zu betrachten ist herrlich!

freu mich auf euch alle!
      mfg!

topsecret3 schrieb:

DOC! schrieb:

markus g. schrieb:

27.04.2008 Wörthersee

Grüsse,
      DOC!

Wie ich auch schon geschrieben habe, werde ich auch am 1. Mai nach Reifnitz fahren, werde mit meinem Sohn (oeben 2 Jahre geworden) und mit meiner Freundin die erste Runde mit dem Corrado am See drehen, MAL sehen wie es dem kleinen gefällt, villeicht lass ich Ihn dann auch ein bischen am steinernen GTI klettern***ggg***
      Ich denke das wird heuer ein sehr familiäres Treffen am 1. Mai!!!gggg

Freu mich schon drauf mich mit netten Leuten unterhalten zu können!!!
      @ topsecret 3 Traditionen gehören gepflegt und aufrecht erhalten.Finde es total super, dass du mit deinem 2 Jahre alten Sohn an den See fährst ..., sollte ich MAL Kinder haben ,würde ich es gelcih machen und ihm so ein Stück meines Lebens bzw. Hobbys mit auf den Lebensweg geben.Viele denken leider zu alt zu sein für das GTI treffen......Deshalb 1.Mai , Fachsimpeln und einen Tag Erholung bei freunden in Kärnten that rules
      Wir fahren vom 16. bis 23. Mai runter und ich freu mich schon TOTAL drauf! Hoffe natürlich das wir wieder schönes Wetter haben!!

Von 1. bis 4. Mai werden wir wieder die Reise zum Bodensee antreten, worauf ich mich auch schon riesig freue!

LG :winken: :winken:
      Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe... - Zitat Walter Röhrl :thumbsup: