president_dvH schrieb:
Luki schrieb:
Eventuell kommen sie aus einer Quelle die man nicht nennen kann weil sonst jemand Ärger bekommt.
Aber das ganze wäre ein Versuch wert. Leider spricht die Mentalität der Österreicher dagegen "Nix tun aber dafür jammern"
Ich denke man kann sich bei einem solchen Streik beteiligen. Das die Konzerne nicht die Megaeinbußen machen mag klar sein, aber sie sehen das der Kunde doch noch die Macht in der Hand hält und genug Leute mobilisieren kann, dass ein momentaner Rückgang bewirkt werden kann und vielleicht in der Lage ist soetwas öfter und auf längere Zeiten ausdehnen kann.
Ich sehe es immer etwas kritischer bzw hinterfrage gerne Aussagen, um das ganze irgendwie greifbar zu machen. Sagen kann man ja bekanntlich viel... Aber egal. Ich glaube, wir sind hier alle der gleichen Meinung. Die Spritpreise gehören runter. Da muss der Staat auch etwas Federn lassen (ich glaube 50% vom Spritpreise machen ja nur Steuern aus)...
@Luki: Also Du machst schon MAL in Salzburg mit oder? Ich bin in Wien auch schon MAL dabei und tanke sogar das gaaaaanze Monat nicht.![]()
50 % minimum gehören dem Staat!!!!
Die Tankstellenpächter jammern und können meist nur noch durch Ihren Shop überleben, aber die Steuern fressen uns auf!!!!
mfg
Deine Alufelgen brauchen frischen Glanz für die neue Saison, dann bist du bei uns genau richtig!
C&C Polish Base, Hochglanzpolieren, Hochglanzverdichten usw...
Mehr Infos seht Ihr auf unserer FB Seite
facebook.com/CcPolishBase
C&C Polish Base, Hochglanzpolieren, Hochglanzverdichten usw...
Mehr Infos seht Ihr auf unserer FB Seite
facebook.com/CcPolishBase