Was wollt Ihr????

Wer hatn bei uns an rally vr?? naja genug schöne autos würds bei uns auch geben..
      Semmal mit seinem a3, in nusi sein ex scirocco in murau usw usw..
      aber die fahren eher weniger auf treffen und wann ned weiter als 1e stunde mit ausnhame see,..
      da kann ma nix dagegen machen

ganz ehrlich i würd mit 40 a noch auf treffen fahren, nur wie es dann auch finanziell und zeitlich aussieht mit familie usw. kann ja niemand sagen

und hackts ma ned zu sehr auf die treffen von diskos herum, wir machens ja auch in verbindung mit der burg (auch wenns ohne uns sicher ned laufen würd ;) ) aber mit hat auch immer as treffen in feldbach beim mcm gut gefallen

i war heuer selbst (gut die saison als beifahrer gg) auf 12 oder 13 treffen und im nachhinein wär i gern auf mehr treffen gewesen, wenn man so die fotos und berichte von bekannten oder hier liest/hört/sieht.. aber ich hatte mitte august einfach einen durchhänger, wo ich einfach MAL zuhause bleiben wollte am we, nicht im zelt pennen und ein bad nehmen kann.

vl. wär ja das MAL eine idee dass man auf treffen ne dusche aufstellt - vielleicht gehts irgendwie kostengünstig. immer auf ned tankstelle im waschbecken a bissl katzenwäsche machen is ned as wahre
      Das Fahrzeug entspricht nicht den Erfordernissen der Umwelt und der Verkehrs- und Betriebssicherheit.

~~stadi~~

teamknightrider.at
      Was ist gegen Treffenbesuche mit 40 einzuwenden?

Nichts, aber ich rede ja von den Leuten, die die Mehrheit bei einem Treffen ausmachen! Ausnahmen bestätigen ja die Regel!!!

Stimmt, ich fahre nur mehr Wörthersee und Ausee, weil´s vor meiner Tür liegt!
      Warum?? gute frage, meistens gehen andere Dinge vor, oder einfach keine Lust soviele km zu fahren, für was, was ich schon seit 5 Jahren kenne! Ich bin 2007 nicht MAL nach Plattling gefahren, daß wohl im Raum Bayern über die beste Qualität an Autos verfügt! Aber um Einzelfälle geht es hier nicht.....

mfg

Alles was mit Druck Zu tun hat - markenübergreifend - und was Spaß macht!!

Autos, Felgen, Teile bzw. gebrauchte Turbo und Kompressorteile auf Anfrage!

-Stadi- schrieb:

Wer hatn bei uns an rally vr?? naja genug schöne autos würds bei uns auch geben..
      Semmal mit seinem a3, in nusi sein ex scirocco in murau usw usw..
      aber die fahren eher weniger auf treffen und wann ned weiter als 1e stunde mit ausnhame see,..
      da kann ma nix dagegen machen

ganz ehrlich i würd mit 40 a noch auf treffen fahren, nur wie es dann auch finanziell und zeitlich aussieht mit familie usw. kann ja niemand sagen

und hackts ma ned zu sehr auf die treffen von diskos herum, wir machens ja auch in verbindung mit der burg (auch wenns ohne uns sicher ned laufen würd ;) ) aber mit hat auch immer as treffen in feldbach beim mcm gut gefallen

i war heuer selbst (gut die saison als beifahrer gg) auf 12 oder 13 treffen und im nachhinein wär i gern auf mehr treffen gewesen, wenn man so die fotos und berichte von bekannten oder hier liest/hört/sieht.. aber ich hatte mitte august einfach einen durchhänger, wo ich einfach MAL zuhause bleiben wollte am we, nicht im zelt pennen und ein bad nehmen kann.

vl. wär ja das MAL eine idee dass man auf treffen ne dusche aufstellt - vielleicht gehts irgendwie kostengünstig. immer auf ned tankstelle im waschbecken a bissl katzenwäsche machen is ned as wahre

Na Na Stadi, net falsch verstehen,

bei eurem treffen steht der Club im Vordergrund und die ganze treffen Gschicht anm sich, Ihr macht es in Verbindung mit einer Disco, eir ein anderer mit an Catering Service oder soooo!!!!
      Es geht um die Discotreffan an sich, auch bei uns in wo hat die disco einfach ein Autotreffen auf deren Parkplatz gemacht, einfach soo um ein nettes beibot zu haben!!!

Wenn ein Club im Vordergrund steht ist das natürlich was anderes, ich bitte das genau zu unterscheiden!!! Ich denke schon das Ihr das auch nicht um sonst machts ??? Daher die Clubs gehören Unterstützt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mfg

Tenggi
      Deine Alufelgen brauchen frischen Glanz für die neue Saison, dann bist du bei uns genau richtig!
      C&C Polish Base, Hochglanzpolieren, Hochglanzverdichten usw...
      Mehr Infos seht Ihr auf unserer FB Seite
      facebook.com/CcPolishBase

Philzlaus schrieb:

-Stadi- schrieb:

Gabs oder gibts in Hartberg schon jeher.. Nur hats nie jemand genutzt..

Oh Doch, ich war gezwungen diese Dusche einmal zu benutzen!!!

Auch bei uns in Wolfsberg gint es eine Duschmöglichkeit, die auch sehr stark in Anspruch genommen wird!!!!

mfg

Tenggi
      Deine Alufelgen brauchen frischen Glanz für die neue Saison, dann bist du bei uns genau richtig!
      Leute Leute, unser treffentermin steht fest, wie immer 3. Augustwochenende vom 15.-17.08.2008!!!

Jetzt liegt es an euch, Was wollt Ihr???
      Gebt mir Antworten!!!!

mfg