KPK schrieb:
Und die Kontrolle sind sicherlich auch ein leidiges Thema, mann erinnere sich blos zurück in den August, zwei Tage vor dem Treffen hat ein gewisser Hr. H.Mayer behaubtet das er aus 100% Quelle weiß das der Steirische Prüfzug bei uns in Wolfsberg stehen würde, wir haben natürlich sehr schnell darauf reagiert und eine Infohotline eingerichtet wo jeder anrufen konnte, was ich denke auch 400 Besucher gemacht haben, aber dennoch blieb der große Erfolg aus, und Prüfzug war auch GOTT SEI DANK keiner vor Ort!!
Daher Leute, zum Thema Prüfzug, hört auf mit der Panikmache, Ich denke wir als Veranstalter sind die ersten die das wissen wenn einer steht durch unseren Guten Draht zu dem Freund und Helfer, und wenn wir es wissen dann warnen wir euch natürlich sofort, und die Prüfzughotline in Wolfsberg wird es auch 2008 wieder geben da wir gemerkt haben das unsere Besucher diese sehr zahlreich in Anspruch genommen haben!!!!
Absoluten respekt für eure Aktion! Also so eine Hotline würde sich bei jedem treffen gut machen!! Das beruhigt doch sehr!!
Aber ich meinte das gar nicht so auf treffen bezogen, sondern viel mehr allgemein! Wie oft habe ich das schon gesehen, wenn man viel unterwegs ist, ist die Chance auch groß aufgehalten und kontrolliert zu werden!! Darauf war eher meine Aussage bezogen! Wir Autotuner leben halt unter keinem guten Stern!
Ich gebe es ehrlich zu, obwohl alles eingetragen ist, überlege ich immer 2 MAL welche Strecke ich wohin fahre, und ich glaube da bin ich nicht der Einzige! Man will halt kein unnötiges Risiko mehr eingehen!
mfg
Ja da hast sicherlich recht, auch ich selbst muß mich an der Nase nehmen, wenn es für mich zu Heiß ist ein Treffen zu besuchen, wenn ich weiß die stehen da immer dann fahr ich schon lieber mit meinem zweiten Fahrzeug, ist zwar nicht der Kracher aber auch dezent, nicht das jetzt aber einer auf die Idee kommt zu sagen, dann musst halt alles Typisieren, es ist alles Typisiert nach altem Gesetz 1999 und heut zu Tage Interessiert das aber leider die Gesetzeshüter und Prüfer nicht mehr, das ist das Problem. Kosten & Aufwand nach einer demontierenden Kontrolle stehen oftmals leider nicht dafür!!!
mfg
Deine Alufelgen brauchen frischen Glanz für die neue Saison, dann bist du bei uns genau richtig!
C&C Polish Base, Hochglanzpolieren, Hochglanzverdichten usw...
Mehr Infos seht Ihr auf unserer FB Seite
facebook.com/CcPolishBase
C&C Polish Base, Hochglanzpolieren, Hochglanzverdichten usw...
Mehr Infos seht Ihr auf unserer FB Seite
facebook.com/CcPolishBase