1er_cabrio_at schrieb:
Lenz schrieb:
Also gerade beim essen und treinken kannst du dir das Geld machen , denn gerade die Besucher haben nicht´s zum essen und zum trinken mit !!!
10 € fürs Auto 5 € fürn Beifahrer ist ok nur dann müßen auch die Besucher 5 € bezahlen sind gibts nur Probleme.
Und noch was wenn ich auf ein Treffen fahre dann bleid ich nicht alleine auf den kosten Sitzen denn wenn wer mit mir mitfährt dann zahlen die freiwillig mit !!!!
Darum bin ich ja auch der Meinung das 20 € incl. aller Insassen ok sind.
also ich würde keine 5 euro zahlen wenn ich nur 1-2 stunden bleige und mir das ganze nur MAL anschaun möchte (einheimische)
und wenn ein bier 2,50 kostet trink ich sicher mehr als wenn es 3,50 kostet sprich gleicher umsatz zufriedene gäste:-)
@ 1er Cabrio, Ich bin die treibende kraft des VW Club TOP SECRET und jetzt werd ich dir MAL was erklären, soll auch kein persönlicher Angriff sein aber du willst sagen ob ich schon MAL was von Sponsoren gehört habe, ja, denn ich treibe Jährlich ca € 10 000.- in Worten Zehntausendeuro auf damit wir unser Treffen auch durchführen können!!!!!
Bier € 2,50 statt 3,50 ist OK. aber dies ist mit Vorsicht zu betrachten da mann das Ballermannvolk wieder mehr in den Bann ziehen kann, Bei uns z.B. kostet das Bier € 3.- aber die Alkoholfreien Getränke sind recht billig da wir ein Autotreffen sind und keine Komasaufveranstaltung mit € 1 Party und so weiter!!!!!
Wie ich gelesen habe werdet Ihr heuer das erste Treffen veranstalten, ich wünsche euch auf alle fälle gutes gelingen und sehr viel Glück, ich könnte euch auf alle Fälle helfen wenn Ihr fragen habt, denndas unser Konzept passt wirst du ja sicherlich auch schon gelesen haben. nur ist das Problem en anderes, es werden nicht mehr Besucher obwohl alles passt und jeder über uns nur gutes berichten kann!!!!
Daher waren das schon unsere Gedanken, schlechte Geografische Lagge, falscher Termin usw, halt die sachen die auf der ersten Seite stehen!!!!!
Wir können uns auch gerne MAL am telefon unterhalten ist einfahcher als zu schreiben Tengg Christian 0699/11394636
In diesem Sinne
mfg
Deine Alufelgen brauchen frischen Glanz für die neue Saison, dann bist du bei uns genau richtig!
C&C Polish Base, Hochglanzpolieren, Hochglanzverdichten usw...
Mehr Infos seht Ihr auf unserer FB Seite
facebook.com/CcPolishBase
C&C Polish Base, Hochglanzpolieren, Hochglanzverdichten usw...
Mehr Infos seht Ihr auf unserer FB Seite
facebook.com/CcPolishBase
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „topsecret3“ ()